Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nachtschatten Cache    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 10. septembre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 09. septembre 2013 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht mehr machbar, weil ein Hinweis (UV) fehlt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 31. juillet 2013, 05:00 Schnatterfleck n'a pas trouvé le géoacache

Da der Druiden-Kräuter-Cache, dem ich wieder einen Besuch abgestattet habe, leider verschwunden ist, habe ich mich entschlossen, mir auch die anderen Caches vom Owner in der Nähe anzuschauen.

Zufällig hatte ich meine UV-Lampe dabei, da ich in der nächsten Zeit noch einen anderen UV-Cache angehen wollte (Über den Dächern von Nürnberg).

Leider ist es auch mir nicht gelungen, irgendwo auf dem Stein (oder in der Nähe des Steins) eine UV-aktive Schrift zu finden.

Auch in der Nähe liegende größere Steine hatten keine Markierungen.

Da alle großen Steine dort offen Wind und Wetter ausgesetzt sind, wundert mich das allerdings auch nicht.

Lieber Mr. Futuristic: Ist der UV-Hinweis noch da?

Viele Grüße,
Schnatterfleck

Note 20. mai 2013, 21:00 salonue a écrit une note

Heute zusammen mit metalracer hier gewesen und den Stein mit UV-Licht abgesucht, aber leider keinerlei Hinweis entdecken können.
Bitte mal nachprüfen, ob die Markierungen noch vorhanden sind.

Es wäre wohl besser wenn der Text nicht auf dem Stein steht sondern oben drüber... da wäre die Schrift sogar vor Regen geschützt!

[Retour à la géocache]