Ricerca waypoint: 

Log per Teich im Verborgenen    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. agosto 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 11. agosto 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 20. maggio 2013 Einfach_Andre non ha trovato la geocache

Ich habe die Vermutung das der Cache weg ist. An den angegebenen Koordinaten war auch nach ausgiebiger Suche mit vier Augen nichts zu finden. Ich hoffe ich habe mich geirrt. Bitte sieh mal nach.

 

Grüße aus Faßberg sendet Lowci 

trovata 20. ottobre 2012 AVT-2012 ha trovato la geocache

Super gefunden. Toll versteckt. Danke für diesen Cache.

trovata 22. agosto 2012 Nojan32 ha trovato la geocache

Dank geobete und dem Kobold konnte ich diesen kleinen Cache heute gut finden. Stimmt, diesen Teich kannte ich noch nicht.....

Danke sagt

Nojan32

  New coordinates:  N 52° 59.078' E 010° 32.312', moved by 153 meters

trovata 13. agosto 2012 geob ha trovato la geocache

Ja wie soll ich da anfangen !

Beim ersten Anlauf sofort gefunden und das obwohl das GPS noch einige viele Meter anzeigte, aber wenn man die Gegend kennt weiß man wo man suchen kann !! Aber leider hatte ich kein stift dabei !!

Heute dann mit meiner Frau eine Fahhradrunde gemacht und hier mit Stift bewaffnet als ERSTER ins Logbuch eingetragen.

Ich habe dann nochmal mein GPS angemacht und bei einer Genauigkeit von 5-6m folgende Koordinaten ermittelt:

 

N 52°59.078      E 010°32.312

 

Vielen Dank sagt

geob (ete)

 

  Original coordinates:  N 52° 59.040' E 010° 32.190'

[Ritorna al listing della geocache]