Waypoint-zoeken: 

Logs van Bärenjagd    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. december 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Login des Owners liegt Jahre zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3TNQX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 31. juli 2018, 12:52 OPAL_D69 heeft de cache gevonden

Der Honig-Nascher konnte sich nicht lange vor mir verstecken.

Ideales Wetter um das Logbuch zu trocknen.

Die Ettlinger Linie ist hier noch imposanter als "unten" in der Rheinebene.

Danke für's Herlocken & den Nach(t)mittags-Cache 👍
🙂

Gevonden 19. april 2014 steve6502 heeft de cache gevonden

Lässt sich auch bei Tag finden, wenn man ein scharfes Auge hat.

Gevonden 16. maart 2014, 20:15 WipfLa heeft de cache gevonden

;-)

Gevonden 01. november 2013 lilli32 heeft de cache gevonden

Mit unserer Funzel etwas suchen müssen, aber dann doch noch entdeckt Lächelnd. Danke!

Gevonden 06. oktober 2012 Sunny2011 heeft de cache gevonden

Auch tagsüber gut zu finden. 

Gevonden 16. september 2012 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Diesen kleinen haben Queebee und ich zum NC-Warmdoseln benutzt. Es ging aber auch wirklich fix. Kaum gesessen, musste ich schon wieder los .
Vielen Dank für den Mininachtcache.

#4365 / 19:55 Uhr

Gevonden 14. augustus 2012 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Halali!

Ich hab den Bären heute nicht ganz waidgerecht im Mittagsschlaf überrascht und zur Strecke gebracht. Ging auch so ganz gut.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Terug naar de cachebeschrijving]