Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Roberts Cache    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. Mai 2017, 18:35 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
diesen Cache hatten wir auch schon länger auf der Rechnung. Heute waren wir in der Gegend und haben unser Glück erprobt. An den Startkoordinaten fanden wir den Einstieg schnell, mussten aber feststellen das der erste Hinweis sehr feucht geworden ist. Er läst sich zwar noch gut lesen, aber das Trägermaterial wird sich bald auflösen. Hier sollte der Owner schnell tätig werden. Die ZS1 fanden wir dann auch ohne Propleme, obwohl wir Navi und Koordinaten irgendwie mistrauten.... Ähnliches bei ZS2 und ZS3. Da die Koordinaten eine logische Folge bildeten, waren wir zuversichtlich an den erarbeiteten Koordinaten das Final zu finden. --> So war es dann auch.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Trade:
         in: Geokrety 500_3
       out:  ---

Bilder für diesen Logeintrag:
Der WegDer Weg
Der CacheDer Cache

nicht gefunden 22. Juni 2014, 15:00 worXX hat den Geocache nicht gefunden

Vielleicht haben wir auch die falschen Koordinaten eingegeben. :-( Leider nicht gefunden

gefunden 30. November 2013, 15:45 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Hab in letzter Zeit ja eigentlich schlechte Erfahrungen mit Multis gemacht, bei denen Koordinaten in Filmdosen zu suchen waren, aber hier hat's wunderbar funktioniert. Die Koordinaten musste ich drei Mal eingeben, da diese recht schlecht lesbar waren, aber zusammen mit der Tatsache, das die Strecke bei diesem Cache recht kurz ist, kam dann doch das richtige raus. Der Rest war dann ein Spaziergang ;)

Der Cache selbst ist sehr schön gestaltet und wird bei entsprechender Pflege wohl auch noch lange durchhalten.

gefunden 20. April 2013 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Das schöne Frühlingswetter lockte uns hinaus und so haben wir uns für diesen Multi entschieden.
Es war ein netter Spaziergang hier im Wald mit vielen Blütenwiesen.
Die Schilder waren wirklich interessant, ebenso wie der Cache.

DFDC

gefunden 08. Juli 2012, 19:11 superangels hat den Geocache gefunden

Dieser schöne Multi schien uns genau der Richtige für einen Sonntagshundespaziergang. Also nutzten wir die Regenpause und studierten die einzelnen Hinweistafeln. Am Ende zeigte sich dann nicht nur eins schöne Finale, sondern wir konnten auch noch eine Menge über dieses schöne Stück Natur dazu lernen.

DfdC und das Eintauchen in die herrliche Natur,
superangels

gefunden 27. Mai 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Bereits vor der Veröffentlichung hier auf opencaching über das Listing bei geocaching.com gefunden. Daher jetzt hier der nachträgliche Logeintrag. DFDC!

gefunden 07. August 2011 froschgruen hat den Geocache gefunden

Aller Anfang ist schwer, dieser besonders: das GPS hat uns schön im Kreis geschickt, alle Müllhaufen waren durchsucht, aber auch nach einer halben Stunde wollte sich hier keine Dose zeigen. Also weiter im Programm...
Dies könnte doch eine ZS sein, oder? Richtig.
Das Final, wie hier schon erwähnt, auf unüblicher Montagehöhe gefunden. DfdC

gefunden 05. April 2011 Kyllian hat den Geocache gefunden

 Am Start sehe ich an ZS1 doch jemanden der SEHR interresiert die Tafel anschaut was sich an ZS 2 (ich an zs1) genauso weiter fortführt mal frafen ob wa nich die runde zusammen machen wollen diese Frage wurde mit Ja beantwortet was sich im nachhinein als gut herrausstellte denn wir haben uns son bissel vertahen mit dem umrechnen......(wer macht auch das A zu ner null) :-))
also nochmal korrigieren und nun aber zielstrebig zur Dose
an dieser stelle nochmal danke fürs unterstützen

Kyllian war da

 

gefunden 03. April 2011 kasobke hat den Geocache gefunden

Den habe ich heute auf Gassirunde erlesen und war froh das ich hier in relativ mückenfreier Zeit aufgetaucht bin. Viel Spaß an die Mai- Sept Kätscher.
dfdc von kasobke

[Zurück zum Geocache]