Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Halbtoter Baum    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. September 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand (Logbuch fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 28. März 2016, 14:30 Kotzgurke hat den Geocache gefunden

Baum gefunden, schöner Weg. Leider kein Logbuch vorhanden.

gefunden 12. Juli 2014 Kuspatz hat den Geocache gefunden

Halbtoter Baum: halbtoter Cache! Die Runde an sich ist Familiengeeignet, nur eben das Ende macht traurig! Wollte ihn ursprünglich in der Familie mit Kindern loggen! Durch die Vorabinfos mißtrauisch geworden und mit Skysegel gelaufen. Alles i.O. bis auf das Final! Schade! Benötigt dringend Wartung! Ansonsten "Kann nicht gesucht werden"!!! Weinend

gefunden 12. Juli 2014 Skysegel hat den Geocache gefunden

Schöne Runde aber wie schon vor mir beschrieben gibts hier kein Logbuch mehr!

Der halbtote Baum ist aber immernoch da... 

gefunden 30. März 2014, 14:00 Zirono hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache, sehr amüsant. Die Zwischenstationen und die Rätsel sind unterhaltsam. Leider ist am Halbtoten Baum(Finale) der Cache zerstört. Das Logbuch liegt in Einzelteilen verstreut, ich habe es gesichert. Letzter Eintrag 13.10.2013.

Der Ersteller sollte dies überprüfen bzw. der nächste Cacher ein Heft und eine Plastiktüte mitnehmen. Wir haben etwas neues versteckt!:-)

 

gefunden 04. Oktober 2013, 19:16 rhodano hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde mit herrlichen Aussichten. Und dazu auch mit Kinderwagen gut zu laufen.
Die Rätsel waren interessant und für uns Anfänger genau richtig.

Deshalb TFTC

gefunden 06. Januar 2013 asb hat den Geocache gefunden

Das hat Spaß gemacht!

Sind durch die aufgeweichten Wiesen und Wege zwar ordentlich schmutzig geworden aber allein der Ausblick und die Größe des Caches waren es wert. Lachend

Vielen Dank für diesen schönen "Sonntagsvormittagscache".

gefunden 14. Oktober 2012 RedBull hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei windigem Herbstwetter. Hatte keine Mugglis, nur ein paar Pferde als Zuschauer.

Bei der Berechnung von A ist es wichtig wirklich nur den Ort zu nehmen wie er eigentlich ist und nicht wie er auf dem Schild steht. Sonst bekommt man unsinnige Koordinaten.Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]