Ricerca waypoint: 

Log per Halbtoter Baum    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. marzo 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 14. settembre 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand (Logbuch fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 28. marzo 2016, 14:30 Kotzgurke ha trovato la geocache

Baum gefunden, schöner Weg. Leider kein Logbuch vorhanden.

trovata 12. luglio 2014 Kuspatz ha trovato la geocache

Halbtoter Baum: halbtoter Cache! Die Runde an sich ist Familiengeeignet, nur eben das Ende macht traurig! Wollte ihn ursprünglich in der Familie mit Kindern loggen! Durch die Vorabinfos mißtrauisch geworden und mit Skysegel gelaufen. Alles i.O. bis auf das Final! Schade! Benötigt dringend Wartung! Ansonsten "Kann nicht gesucht werden"!!! Weinend

trovata 12. luglio 2014 Skysegel ha trovato la geocache

Schöne Runde aber wie schon vor mir beschrieben gibts hier kein Logbuch mehr!

Der halbtote Baum ist aber immernoch da... 

trovata 30. marzo 2014, 14:00 Zirono ha trovato la geocache

Unser 1. Cache, sehr amüsant. Die Zwischenstationen und die Rätsel sind unterhaltsam. Leider ist am Halbtoten Baum(Finale) der Cache zerstört. Das Logbuch liegt in Einzelteilen verstreut, ich habe es gesichert. Letzter Eintrag 13.10.2013.

Der Ersteller sollte dies überprüfen bzw. der nächste Cacher ein Heft und eine Plastiktüte mitnehmen. Wir haben etwas neues versteckt!:-)

 

trovata 04. ottobre 2013, 19:16 rhodano ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde mit herrlichen Aussichten. Und dazu auch mit Kinderwagen gut zu laufen.
Die Rätsel waren interessant und für uns Anfänger genau richtig.

Deshalb TFTC

trovata 06. gennaio 2013 asb ha trovato la geocache

Das hat Spaß gemacht!

Sind durch die aufgeweichten Wiesen und Wege zwar ordentlich schmutzig geworden aber allein der Ausblick und die Größe des Caches waren es wert. Lachend

Vielen Dank für diesen schönen "Sonntagsvormittagscache".

trovata 14. ottobre 2012 RedBull ha trovato la geocache

Schöne Runde bei windigem Herbstwetter. Hatte keine Mugglis, nur ein paar Pferde als Zuschauer.

Bei der Berechnung von A ist es wichtig wirklich nur den Ort zu nehmen wie er eigentlich ist und nicht wie er auf dem Schild steht. Sonst bekommt man unsinnige Koordinaten.Zwinkernd

[Ritorna al listing della geocache]