Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gassi-Runde-III    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2013, 14:00 Steffel33 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde zu Plätzen, die ich bis jetzt nicht kannte.
Allerdings benötigten wir mehrere Anläufe um ans Ziel zu gelangen. Danke nochmals an Candy-man für das schnelle Überprüfen, als wir schon verzweifelt waren.

gefunden 23. April 2013 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Gut Ding will Weile haben oder "Alle guten Dinge sind drei".

Nach meinem letzten DNF-Log meldete sich der Owner bei mir - vielen Dank dafür - und fragte an, ob ich evtl. noch die alten Koordinaten hätte. Ein erneuter Blick in das online-Listing zeigte mir, dass sich die Berechnungsformel von {N48 03.(A+C+D+F)*E+7 | E010 52.F*D*(F+A)+C} zu {N48 03.(A+C+D+F)*E+85 | E010 52.F*D*(F+A)-A} tatsächlich gegenüber meiner offline-Version geändert hatte Weinend(Kein Wunder, dass ich vor zwei Wochen nichts finden konnte; ich war halt ziemlich im Off).

Mit den neuen Koordinaten bewaffnet begab ich mich bei schönen Wetter wieder auf die Suche und fand an der Location auch recht schnell die Dose mit einen noch nicht signierten Logbuch. Neben der Freude, diesen Cache endlich gefunden zu haben, genoß ich mal wieder die schönen Ausblicke auf Lech und die Landsberger Altstadt - wie auch bei den vorherigen beiden Versuchen Zwinkernd.

 

No trade.

 

Vielen Dank an Candy-Man für die schöne Tour und die Hilfe, ohne aber etwas zu verraten.

 

SingoldPirat_No_1

nicht gefunden 09. April 2013 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache bringt mich noch zur Verzweiflung. Stirnrunzelnd

Ich bin ihn zum ersten Mal im Herbst 2012 angegangen. Alle Stationen liesen sich gut lösen und führten ohne Probleme mit guten Koordinaten zur nächsten. Am vermeintlichen Finale fand ich auch ein optimales Cache-Versteck, welches auch gut mit drt Terrain/Schwierigkeits-Wertung (1/1) passen würde. Aber leider keine Dose vorhanden.

Eine Kontaktaufnahme mit dem Owner bestätigte, dass ich am richtigen Ort wäre. Auch hat er nachgesehn, ob alles in Ordnung wäre. Heute war ich mal wieder in der Gegend und begab mich wieder zu den Finalkoordinaten. Leider wieder die selbe Situation wie damals.

Ich denke mal, dass ich bei diesen Cache die sprichwörtlichen Tomaten auf den Augen habe.

[Zurück zum Geocache]