Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MVB-Depot Stadtfeld    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2016, 09:06 Team Carie hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 05. Oktober 2016, 17:53 roma1983 hat den Geocache gefunden

Erst 2 Fahrräder für eine Wochenendtour mit DJMusichaos abgeholt und dann hier gleich noch schnell diesen Cache in der Gegend gemacht. Beim ersten Mal haben wir hier locker 30 Minuten gesucht und nichts gefunden. Heute hatten wir die Dose nach 5 Sekunden in der Hand und nach dem Loggen ging es auch sofort weiter. Immerhin ist die Erstsemesterwoche und der Kneipenabend dabei zu verlockend...

gefunden 05. Oktober 2016, 17:48 DJMusichaos hat den Geocache gefunden

Ach was hatten wir hier vor ein paar Wochen wie die Verrückten gesucht. Heute kurz nochmal die Karte betrachtet und nach einem Griff war alles klar....
Kaum hatten wir geloggt ging hier ein Fass auf. Taxi, Fußgänger, Autos, jemand der durchs Tor fährt... Wie soll man da die Dose zurücklegen?
Nach kurzer Wartezeit klappte es dann doch....

gefunden 01. November 2014, 20:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Log folgt...

gefunden 08. Oktober 2013, 20:02 gineck007 hat den Geocache gefunden

Gefunden:-)

gefunden 06. Juni 2013 Törtchen85 hat den Geocache gefunden

Da werden Erinnerungen wach. Erfolgreich gefunden.  Danke. 

gefunden 16. April 2012 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Huch, ich sollte öfters bei OC schauen. So schnell fügt man sich dem Druck der Masse. Die Dose fand ich bei einer Runde mit dem Rad, quasi als drive in. Zum Glück musste ich nicht lange tasten bis ich die Dose gefunden hatte.

 

DFDC,

Kernspinner

gefunden 09. April 2012 tintenbrot hat den Geocache gefunden

tintenbrot ist mal wieder zu Besuch in MD.

Und direkt vor der Haustür ist ein neuer Cache. - Diesen hab ich bei einem kurzen Spaziergang mit Tante Eusebia schnell gefunden.

TFTC und Grüße aus Mittelhessen
tintenbrot

gefunden 16. März 2012 Ettat hat den Geocache gefunden

Gestern Abend bin ich zum zweiten mal zum Cache gefahren, weil das Muggelaufkommen beim ersten Besuch zu hoch war. Jetzt war das Problem, einen Parkplatz zu bekommen, denn auf dem Sportplatz gegenüber fand ein Fußballspiel statt. Nachdem ich doch noch einen Platz gefunden hatte, konnte ich den Cache dann gut finden und mich unter der Laterne nebenan ins Logbuch eintragen. Ich wohnte früher ganz in der Nähe und besuchte auf der Diesdorfer Str., gleich neben dem Depot, des öfteren die Stadtfeldklause in der fast an jedem Tisch Skat gespielt wurde.
Danke für den Cache von Ettat.

gefunden 15. März 2012 sinistarlb hat den Geocache gefunden

*schwelg* Ach ich liebe solche Orte. Der alte Kindheitstraum vom Lokführer als man mit der Modeleisenbahn gespielt hat.
Ein interessanten Gebäude hier, das ich gern auch mal von innen inspiziert hätte.
Auch bei mir klemmte die Dose arg fest und der Magnet hing nur noch am seidenen Faden.
So jung die Dose auch ist, so fürchte ich schreits sehr bald nach der ersten Wartung.

TFTC
sinistarlb

[Zurück zum Geocache]