Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fair-Trail 01    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2016 meerespanda hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit haben wir das Suchspiel schon absolviert, um die Finalkoordinaten errechnen zu können. Die Dose haben wir dann nicht noch gesucht, weil sie sich in entgegengesetzter Richtung befand. Heute kamen wir hier auf der Jagd nach Stadtteilen vorbei und suchten nach der Finaldose. Zunächst waren wir nicht erfolgreich, doch beim planlos umherblicken fiel sie uns ins Auge. So konnten wir doch noch den auf der Karte zurücklassen.

gefunden 09. April 2015 nomphi hat den Geocache gefunden

Ein Mini-Multi für zwischendurch in Kiel... das passte doch prima. Die erste Aufgabe war schnell erledigt und die Zahl war mit dem Hint auch nach kurzer Suche gefunden. Am Final war das Versteck bei dieser Dosengröße eigentlich klar, nur musste ich noch ein paar Muggel abwarten. Zur Tarnung habe ich eine Weile telefoniert und als die Luft rein war konnte ich gezielt zugreifen.

TFTC

gefunden 04. Dezember 2014 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Glühweinmittagspausenevent noch schnell mit der Frau von Fischer und Frau hierher. Wir waren beide schon etliche male am final gewesen, hatten auch alles mögliche (und unmögliche) abgesucht. Heute auf dem event bekamen wir aber noch mal einen guten tipp und so konnten wir heute dann endlich den kleinen racker bergen!
TFTC
#85

gefunden 29. Oktober 2014 didi59 hat den Geocache gefunden

Die kleine Zahl hab ich nur mit Hilfe des Hints entdeckt, aber der Rest war dann kein Problem mehr.

Danke fürs Verstecken und Gruß

Didi59

nicht gefunden 02. März 2014 Mythenmetz hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir - ohne Hint - das Schaufenster sehr intensiv inspizieren mussten, um die zweite Zahl zu ermitteln, waren wir am Final planlos.

gefunden 01. Dezember 2013 don rauti hat den Geocache gefunden

mit tipps dann doch noch gefunden, ganz einfach, man sollte vielleicht doch nicht in völliger dunkelheit los ...
dfdc!

gefunden 12. November 2013 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

Einer dieser Caches, bei denen ich's mir schwieriger gemacht habe als nötig. Die berüchtigte zweistellige Zahl war recht schnell ausgemacht. Leider hatte ich beim Erstellen der Zielkoordinaten die Berechnungen für Nord und Ost verwechselt. Da kam dann auch nur wenig Sinnvolles heraus. Fehler dann irgendwie bemerkt und ab zum Final. Und da - nichts. Weniger als nichts. Gar nichts. Also frustriert wieder abgezogen.

Nächster Versuch: Oh nein - Muggelalarm. Leider auch noch sehr, sehr mitteilungsbedürftige. Na gut, also wieder nichts.

Neuer Versuch: Und zack - hatte ich mit dem zweiten Griff die Dose in der Hand. Man, das hätt' ich auch schneller haben können. Zum Beispiel beim ersten Versuch...


Vielen Dank fürs Zeigen des Ladens. Der ist mir bisher nie wirklich aufgefallen. (Meine Aufmerksamkeit gilt eher den Antiquariaten.) Und natürlich auch danke für den Cache. :-)

gefunden 10. September 2013, 21:45 stalanden hat den Geocache gefunden

#91

Teamfund mit Sandra! Weibliche Intuition ist manchmal echt praktisch. Der Laden selbst ist toll, danke fürs Herführen :)



Danke für den Cache!

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

gefunden 07. Juli 2013 Robbbot hat den Geocache gefunden

____________
# Dieser hat \
# uns keine Mühe \Oo______________________________________
# bereitet und wir konnten Muggelfrei loggen. Wenn alle Menschen #..
# Fair mit einander umgingen und nicht so sehr an sich dächten #..
# bräuchte es solche Läden wie diesen nicht geben. Danke fürs #..
# Verstecken. ###############################################/
##################

gefunden 30. Mai 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Da hatte ich beim letzten mal zwar gleich die richtige Stelle anvisiert, aber nicht ordentlich gesucht. Zu sehen ist der Cache so auch gar nicht.
Dank eines Tipps vom Owner hatte ich mich heute auf die entsprechende Stelle konzentriert und wurde dort auch recht schnell fündig.

gefunden 30. April 2013 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

der war einfach! Anhand der Vorlogs hatte ich schon schlimmes befürchtet, aber die Berechnung der Arbeitszeiten dauerte länger als das finden des grünen Zettels, das gelang sogar ohne Hint fast sofort....aber wohl eher ein Zufall. Nun, dann gerechnet, aaah, ja, dahin, kurz die verdächtigen abgegriffen, wo würdest du.....und schon war die Dose in meiner Hand, auch beim ersten Griff. So hatte ich an diesem Multi wirklich meine Freude!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 30. April 2013, 18:37 Team Hasi 1&2 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Sport wollten wir diesen Multi schnell machen, aber leider sind wir ziemlich rum geirrt. Aber dann haben wir alles noch einmal und vor allem richtig gelesen und dann gings schnell.

Danke für den Cahce sagt Team Hasi 1&2

gefunden 03. Oktober 2012 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Heute beim 3.Versuch haben wir endlich den Petling gefunden. Zwischenzeitlich zweifelten wir schon an unseren Rechenkünsten und kontrollierten wieder und wieder das Ergebnis, aber das stimmte. Was nicht immer stimmte, und uns am Suchen hinderte, waren die plötzlich auftauchenden Muggels.
TFTC

gefunden 30. September 2012 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 2660 / 15:00 Uhr

Jetzt leben wir schon über ein Jahr in Kiel und waren noch nie am Schreventeich. Das sollte sich 
heute ändern. Wir umrundeten ihn, um uns dann im Anschluss um die wirklich wichtigen Dinge im 
Leben zu kümmern: das Dosensuchen! 
Die Aufgaben dieses kleinen Multis waren verhältnismäßig schnell gelöst, doch am Final stellten 
wir uns ziemlich laienhaft an. Die erste Vermutung war völlig richtig, aber irgendwie ließen wir uns 
zu schnell entmutigen, was dazu führte, dass wir unseren Suchradius unnötiger Weise erweiterten,
um am Ende festzustellen, dass wir unserer Intuition doch hätten folgen sollen.
T4TC

gefunden 17. September 2012 Diemels hat den Geocache gefunden

17.09.2012 - 12:50
Da musste ich schon zweimal hin, um das Kleingedruckte zu finden.
Heute konnte ich dann die Dose finden und mich in das Logbuch eintragen.
DFDC - Diemels

gefunden 22. August 2012 dellwo hat den Geocache gefunden

Diesen fairen Laden kannte ich noch nicht, ist doch sonst auch die Parkplatzsituation hier eher ungünstig. Doch hatte war hier sogar vor der Tür alles frei und noch niemand im Laden (erstaunlich bei den Öffnungszeiten [:)]). So konnte ich länger die Auslage betrachten, nur die Zahl sah ich lange nicht, gut 'versteckt'. Die Öffnungszeiten waren dagegen leicht.
Was dann kam, war eher die Kategorie, wenn es mal nicht läuft ....
Bei zwei Zahlen und einfachen mathematischen Operationen sollte es ja nicht so schwer sein. Aber hier gibt es diverse Möglichkeiten, addieren und subtrahieren, dann kann man noch Ost und Nord vertauschen. Naja, nach mehreren Versuchen hatte ich dann richtig gerechnet! Dann war ich mir sicher [:)]

Vor Ort war es der zweite Griff.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 16. August 2012 MipiAusrufezeichen hat den Geocache gefunden

Der grüne Zettel war nicht ganz so leicht zu finden wie die Öffnungszeiten. Aber immerhin so schnell, dass ich nicht vom Personal des Ladens interviewt wurde. Am Final lag die Dose beim zweiten Griff in meiner Hand. Manchmal läuft es eben.
TFTC

gefunden 14. August 2012 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich direkt nach dem Publish auf GC.COM gefunden.

TFTC sagt Grisu

[Zurück zum Geocache]