Ricerca waypoint: 

Log per Fair-Trail 01    trovata 21x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 03. marzo 2021 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 03. febbraio 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC3T89A) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (03.03.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. aprile 2019, 14:30 aussenstelle ha trovato la geocache

Nachmittags war er muggelfrei zu bergen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. aprile 2018 Such-er ha trovato la geocache

Wow, heute ist es mir bereits auf Anhieb gelungen, den Cache zufinden!
Zweimal hatte ich hier schon vergeblich gesucht, immer umrundet von immer wieder vorbeigehenden Muggeln.
Schließlich gelang mir der unbeobachtete Zugriff auf das Objekt.
Egal, immerhin habe ich den Cache gefunden und gelockt.

Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 07. novembre 2016 LarusArgentatus ha trovato la geocache

Schon ewig fast fertig... heute passte fast alles. TftC! :)

trovata 12. luglio 2016 meerespanda ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit haben wir das Suchspiel schon absolviert, um die Finalkoordinaten errechnen zu können. Die Dose haben wir dann nicht noch gesucht, weil sie sich in entgegengesetzter Richtung befand. Heute kamen wir hier auf der Jagd nach Stadtteilen vorbei und suchten nach der Finaldose. Zunächst waren wir nicht erfolgreich, doch beim planlos umherblicken fiel sie uns ins Auge. So konnten wir doch noch den auf der Karte zurücklassen.

trovata 09. aprile 2015 nomphi ha trovato la geocache

Ein Mini-Multi für zwischendurch in Kiel... das passte doch prima. Die erste Aufgabe war schnell erledigt und die Zahl war mit dem Hint auch nach kurzer Suche gefunden. Am Final war das Versteck bei dieser Dosengröße eigentlich klar, nur musste ich noch ein paar Muggel abwarten. Zur Tarnung habe ich eine Weile telefoniert und als die Luft rein war konnte ich gezielt zugreifen.

TFTC

trovata 04. dicembre 2014 kamuckel&bohrsty ha trovato la geocache

Heute nach dem Glühweinmittagspausenevent noch schnell mit der Frau von Fischer und Frau hierher. Wir waren beide schon etliche male am final gewesen, hatten auch alles mögliche (und unmögliche) abgesucht. Heute auf dem event bekamen wir aber noch mal einen guten tipp und so konnten wir heute dann endlich den kleinen racker bergen!
TFTC
#85

trovata 29. ottobre 2014 didi59 ha trovato la geocache

Die kleine Zahl hab ich nur mit Hilfe des Hints entdeckt, aber der Rest war dann kein Problem mehr.

Danke fürs Verstecken und Gruß

Didi59

non trovata 02. marzo 2014 Mythenmetz non ha trovato la geocache

Nachdem wir - ohne Hint - das Schaufenster sehr intensiv inspizieren mussten, um die zweite Zahl zu ermitteln, waren wir am Final planlos.

trovata 06. febbraio 2014 Team Joschi ha trovato la geocache

Nach dem das Rätsel gelöst war, lockte uns das Navi punktgenau zum Versteck.
Irgendwie spürten wir neugierige Muggelaugen aus den Fenstern des Gebäudes gegenüber in unserem Nacken.
Danke für den schönen Kurzmulti

trovata 01. dicembre 2013 don rauti ha trovato la geocache

mit tipps dann doch noch gefunden, ganz einfach, man sollte vielleicht doch nicht in völliger dunkelheit los ...
dfdc!

trovata 12. novembre 2013 Krokantstreusel ha trovato la geocache

Einer dieser Caches, bei denen ich's mir schwieriger gemacht habe als nötig. Die berüchtigte zweistellige Zahl war recht schnell ausgemacht. Leider hatte ich beim Erstellen der Zielkoordinaten die Berechnungen für Nord und Ost verwechselt. Da kam dann auch nur wenig Sinnvolles heraus. Fehler dann irgendwie bemerkt und ab zum Final. Und da - nichts. Weniger als nichts. Gar nichts. Also frustriert wieder abgezogen.

Nächster Versuch: Oh nein - Muggelalarm. Leider auch noch sehr, sehr mitteilungsbedürftige. Na gut, also wieder nichts.

Neuer Versuch: Und zack - hatte ich mit dem zweiten Griff die Dose in der Hand. Man, das hätt' ich auch schneller haben können. Zum Beispiel beim ersten Versuch...


Vielen Dank fürs Zeigen des Ladens. Der ist mir bisher nie wirklich aufgefallen. (Meine Aufmerksamkeit gilt eher den Antiquariaten.) Und natürlich auch danke für den Cache. :-)

trovata 10. settembre 2013, 21:45 stålanden ha trovato la geocache

#91

Teamfund mit Sandra! Weibliche Intuition ist manchmal echt praktisch. Der Laden selbst ist toll, danke fürs Herführen :)



Danke für den Cache!

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

trovata 07. luglio 2013 Robbbot ha trovato la geocache

____________
# Dieser hat \
# uns keine Mühe \Oo______________________________________
# bereitet und wir konnten Muggelfrei loggen. Wenn alle Menschen #..
# Fair mit einander umgingen und nicht so sehr an sich dächten #..
# bräuchte es solche Läden wie diesen nicht geben. Danke fürs #..
# Verstecken. ###############################################/
##################

trovata 30. maggio 2013 Waldschrompf ha trovato la geocache

Da hatte ich beim letzten mal zwar gleich die richtige Stelle anvisiert, aber nicht ordentlich gesucht. Zu sehen ist der Cache so auch gar nicht.
Dank eines Tipps vom Owner hatte ich mich heute auf die entsprechende Stelle konzentriert und wurde dort auch recht schnell fündig.

trovata 30. aprile 2013 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

der war einfach! Anhand der Vorlogs hatte ich schon schlimmes befürchtet, aber die Berechnung der Arbeitszeiten dauerte länger als das finden des grünen Zettels, das gelang sogar ohne Hint fast sofort....aber wohl eher ein Zufall. Nun, dann gerechnet, aaah, ja, dahin, kurz die verdächtigen abgegriffen, wo würdest du.....und schon war die Dose in meiner Hand, auch beim ersten Griff. So hatte ich an diesem Multi wirklich meine Freude!

TFTC, der Feenstrumpf

trovata 30. aprile 2013, 18:37 Team Hasi 1&2 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Sport wollten wir diesen Multi schnell machen, aber leider sind wir ziemlich rum geirrt. Aber dann haben wir alles noch einmal und vor allem richtig gelesen und dann gings schnell.

Danke für den Cahce sagt Team Hasi 1&2

trovata 03. ottobre 2012 Die JKS-Detektive ha trovato la geocache

Heute beim 3.Versuch haben wir endlich den Petling gefunden. Zwischenzeitlich zweifelten wir schon an unseren Rechenkünsten und kontrollierten wieder und wieder das Ergebnis, aber das stimmte. Was nicht immer stimmte, und uns am Suchen hinderte, waren die plötzlich auftauchenden Muggels.
TFTC

trovata 30. settembre 2012 SaFran94 ha trovato la geocache

# 2660 / 15:00 Uhr

Jetzt leben wir schon über ein Jahr in Kiel und waren noch nie am Schreventeich. Das sollte sich 
heute ändern. Wir umrundeten ihn, um uns dann im Anschluss um die wirklich wichtigen Dinge im 
Leben zu kümmern: das Dosensuchen! 
Die Aufgaben dieses kleinen Multis waren verhältnismäßig schnell gelöst, doch am Final stellten 
wir uns ziemlich laienhaft an. Die erste Vermutung war völlig richtig, aber irgendwie ließen wir uns 
zu schnell entmutigen, was dazu führte, dass wir unseren Suchradius unnötiger Weise erweiterten,
um am Ende festzustellen, dass wir unserer Intuition doch hätten folgen sollen.
T4TC

trovata 17. settembre 2012 Diemels ha trovato la geocache

17.09.2012 - 12:50
Da musste ich schon zweimal hin, um das Kleingedruckte zu finden.
Heute konnte ich dann die Dose finden und mich in das Logbuch eintragen.
DFDC - Diemels

trovata 22. agosto 2012 dellwo ha trovato la geocache

Diesen fairen Laden kannte ich noch nicht, ist doch sonst auch die Parkplatzsituation hier eher ungünstig. Doch hatte war hier sogar vor der Tür alles frei und noch niemand im Laden (erstaunlich bei den Öffnungszeiten [:)]). So konnte ich länger die Auslage betrachten, nur die Zahl sah ich lange nicht, gut 'versteckt'. Die Öffnungszeiten waren dagegen leicht.
Was dann kam, war eher die Kategorie, wenn es mal nicht läuft ....
Bei zwei Zahlen und einfachen mathematischen Operationen sollte es ja nicht so schwer sein. Aber hier gibt es diverse Möglichkeiten, addieren und subtrahieren, dann kann man noch Ost und Nord vertauschen. Naja, nach mehreren Versuchen hatte ich dann richtig gerechnet! Dann war ich mir sicher [:)]

Vor Ort war es der zweite Griff.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 16. agosto 2012 MipiAusrufezeichen ha trovato la geocache

Der grüne Zettel war nicht ganz so leicht zu finden wie die Öffnungszeiten. Aber immerhin so schnell, dass ich nicht vom Personal des Ladens interviewt wurde. Am Final lag die Dose beim zweiten Griff in meiner Hand. Manchmal läuft es eben.
TFTC

trovata 14. agosto 2012 Grisu_Kiel ha trovato la geocache

Den Cache habe ich direkt nach dem Publish auf GC.COM gefunden.

TFTC sagt Grisu

[Ritorna al listing della geocache]