Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tontagebau Neuberg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. Juli 2014 3m1tmag hat den Geocache archiviert

...

gefunden 16. Mai 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Beim zweite Anlauf gefunden....obwohl er ja so einfach war....oder die Dose lag damlas nicht da...danke fürs Auslegen

gefunden 08. Februar 2014 Odiss hat den Geocache gefunden

Gerade drauf zu und geloggt. Der letzte für heute. Mal sehen vielleicht raff ich mich ja doch noch auf und hänge noch ein paar dran. Für mich hat die Homezone ja noch jede Menge versteckt. :-) Odiss sagt danke.

gefunden 02. März 2013, 14:45 Protzie hat den Geocache gefunden

#159 um 14:45 Uhr

Heute konnte ich ungestört loggen. Beim Ersten Anlauf hatte sich ein Handwerker genau vor dem Cache auf den Feierabend vorbereitet.

Gruß
Protzie

gefunden 20. November 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich die letzten Tage in der warmen Stube am Mystery-Knobeln festgebissen hatte, war es heute mal an der Zeit, den Kopf zu lüften. Diese Dose lag auf der Route und war schnell zu finden.
TFTC horizontx

gefunden 24. Juli 2012 meteofrog hat den Geocache gefunden

Bei Dämmerung auf kleiner Tour mit Bembel0810 gut gefundenen und geloggt.
Der war schnell entdeckt :-) 

TFTC
meteofrog

gefunden 13. Juli 2012 Gnom hat den Geocache gefunden

Tagesmatrixcache ...

gefunden 22. Juni 2012 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute früh gings zur Vormittagsradrunde mal Richtung Eichen und auf den etwas über 40 km waren 6 Founds und 1 DNF dabei.

Dieser war die erste Station und schnell gefunden.

gefunden 22. Juni 2012 demla hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bernd_63 hier noch den ### STF ### geloggt. TFTC

gefunden 22. Juni 2012 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen vor der Arbeit hier kurz angehalten und geloggt. TFTC

[Zurück zum Geocache]