Ricerca waypoint: 

Log per Tontagebau Neuberg    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 16. luglio 2014 3m1tmag ha archiviato la cache

...

trovata 16. maggio 2014 orscher1959 ha trovato la geocache

Beim zweite Anlauf gefunden....obwohl er ja so einfach war....oder die Dose lag damlas nicht da...danke fürs Auslegen

trovata 08. febbraio 2014 Odiss ha trovato la geocache

Gerade drauf zu und geloggt. Der letzte für heute. Mal sehen vielleicht raff ich mich ja doch noch auf und hänge noch ein paar dran. Für mich hat die Homezone ja noch jede Menge versteckt. :-) Odiss sagt danke.

trovata 02. marzo 2013, 14:45 Protzie ha trovato la geocache

#159 um 14:45 Uhr

Heute konnte ich ungestört loggen. Beim Ersten Anlauf hatte sich ein Handwerker genau vor dem Cache auf den Feierabend vorbereitet.

Gruß
Protzie

trovata 20. novembre 2012 horizontx ha trovato la geocache

Nachdem ich mich die letzten Tage in der warmen Stube am Mystery-Knobeln festgebissen hatte, war es heute mal an der Zeit, den Kopf zu lüften. Diese Dose lag auf der Route und war schnell zu finden.
TFTC horizontx

trovata 24. luglio 2012 meteofrog ha trovato la geocache

Bei Dämmerung auf kleiner Tour mit Bembel0810 gut gefundenen und geloggt.
Der war schnell entdeckt :-) 

TFTC
meteofrog

trovata 13. luglio 2012 Gnom ha trovato la geocache

Tagesmatrixcache ...

trovata 22. giugno 2012 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute früh gings zur Vormittagsradrunde mal Richtung Eichen und auf den etwas über 40 km waren 6 Founds und 1 DNF dabei.

Dieser war die erste Station und schnell gefunden.

trovata 22. giugno 2012 demla ha trovato la geocache

Zusammen mit Bernd_63 hier noch den ### STF ### geloggt. TFTC

trovata 22. giugno 2012 Bernd_63 ha trovato la geocache

Heute Morgen vor der Arbeit hier kurz angehalten und geloggt. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]