Waypoint search: 

Log entries for Der Schatz der 7 Geißlein    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 19 August 2022, 23:03 Robidog24 found the geocache

Sommerurlaub, juhu!!!
Die ganze Robidogfamilie treibt sich für gute zwei Wochen in Norddeutschland herum. Erst geht es in die Lüneburger Heide und dann mal wieder auf Fehmarn.
Radeln, Wandern, Sightseeing Genießen, leckeres Essen und natürlich ausgedehnte Schatzsuche stehen auf dem Programm.
Was will man/hund mehr?! 👍🤣

2. Urlaubstag, Lüneburger Heide
Heute zog es uns nach Schneverdingen. Die Heide, das Moor und einiges mehr wollten wir hier besuchen und auch ein paar Smileys auf die Karte zaubern.

Hier machten wir einen schönen Spaziergang mit den Cacherwuffs.
Die zum Thema passenden Stages haben uns sehr gefallen, auch die Aufgaben unterwegs waren schön.
Schließlich hing es zum gut getarnten Finale, such toll gemacht.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #325.

Found 26 May 2022, 16:06 luenebest found the geocache

Found 20 February 2022 7MiD2 found the geocache

Das Wetter war ja schon wieder den ganzen Tag fürn' A...
Aber wir haben uns dann in einer kleinen Regenpause doch noch aufgerafft und haben es nun endlich mal geschafft diesen schönen kleinen Multi zu absolvieren.
Die Stationen konnten wir alle gut finden, Geschichte und Umsetzung haben überzeugt!
Da bleibt doch glatt eine blaue Schleife zurück.
Besten Dank und allzeit happy hunting!

DfdC, es grüßt 7MiD2
20. Februar 2022 14:05

Found 14 March 2021 Technologist3 found the geocache

Unser Hauptziel heute.
Be diesem netten Sonntagsspaziergang heute konnten wir eine "Wetterlücke" nutzen, die uns nicht bis auf die Knochen durchnässte.
Wir konnten alle Stationen gut finden und auch alle Aufgaben lösen..naja, so ungefähr :-)
Bei dem kalten Wind, ist es nicht so einfach, Augen und Füße zu zählen und die Konzentration zu halten.
So standen wir nach 1h am final und konnten loggen.
TFTC

Found 19 October 2019, 11:53 gloeckchen found the geocache

Als  kleine Cacherunde für Hhasi und mich sollte es heute ein Besuch der 7 Geißlein sein... hat uns prima gefallen🙂... das anschließend geplante 🍨essen musste allerdings stadtfestbedingt verschoben werden 😔

Found 15 February 2019 D-Buddi found the geocache

Auch wenn es um 0° war, endlich mal wieder trocken und Sonne satt, da musste ich dringend zum Cachen. Und da hier noch ein paar Tradis neben dem Multi lagen konnte man daraus eine schöne Runde bauen. Zum Glück waren die Fragen nicht zu schwer und der Internet-Empfang war gut, so konnte ich alles gut suchen und finden. Nur mit der letzten Frage vor dem Final war ich völlig überfordert da ich von diesen Verwandtschaften aber auch so gar keine Ahnung habe. Eine Stelle passte gar nicht, die anderen beiden hätten es beide sein können. Daher fand ich es etwas unglücklich das gerade hier kein wirklicher Hint vorhanden war zumal die eine Stelle durch ein Verbotsschild eh schon etwas lala war. Aber was solls, letztlich konnte ich den Cache dann ja noch erfolgreich finden und insgesamt fand ich ihn wirklich sehr gelungen zumal auch die Verstecke sehr ansprechend waren. Da passt es dann insgesamt doch alles ganz gut und war ein schöner Spaziergang. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Found 16 September 2018, 08:23 F.L.O.H found the geocache

F.L.O.H war hier
Es waren einmal zwei Flöhe, die hörten von dem großen Schatz der sieben Geißlein in dem beschaulichen Schneverdingen. Gierig wie sie waren, hüpften sie in den bösen Golf und fuhren los. Das erste Geißlein bissen sie sofort und erhielten so den Aufenthaltsort des zweiten. Doch es war eine Finte. Den an dem Ort mussten sie mathematische Kenntnisse beweisen. Aber nach wildem rumgehüpfe, hatten sie die zweite Geißlein entdeckt und so lange gepiesakt, bis sie denn Ort des dritten verirrt. So ging es weiter bis sie die Mutter der Schwester vom Vater der Tochter des dritten Sohnes der Tante begegneten. Rasend vor Wut bissen die Flöhe alle, bis die sich kratzen was das Zeug hält.
Mit einem fiesen lachen machen sich die Flöhe auf zum Schatz und plünderten diesen bis nichts mehr da war...
Und so lebten sie glücklich bis...
sie ein schlechtes Gewissen bekamen, alles wieder zurück pakten und nach Hause fuhren...
💙Lichen Dank
Wir freuen uns, dass wir auch dieses Logbuch mit unser Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an thassos.net für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen👍

Found 05 November 2017 daRAMA found the geocache

Tja, Kinder- und Familiencaches zeigen einem gerne 'mal auf, was man mit den Jahren so verlernt hat... [B)] Aber die Frage von Station 6 liess sich ja an ein Rechenzentrum mit Supercomputern deligieren... [:D]

Alle Stationen waren gut zu finden, die Geißlein-Fragen leicht zu beantworten und alle Stationen bis auf das Vorfinal waren gut in Schuss. Alles in allem also ein angenehmer kleiner Spaziergang.

DfdC daRAMA

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 August 2016, 13:40 Die Ritter found the geocache

Wunderschöner Multicache mit kreativen und liebevoll gestalteten Verstecken.

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße aus Frankfurt.

Found 12 March 2016 Haube found the geocache

Ich schulde dem Ziegenbock in der Wanduhr noch einen Log. Etwas verspätet, dafür mit viel Liebe. Es war ein schöner Multi. Einige Verstecke haben mir wirklich gut gefallen. Die Fragen......na ja......in Zeiten des Schmartfons sind derartige Fragen im Handumdrehen gelöst. Mein Gott, meine Märchenzeit ist lange her. Mit einer bestimmten Aufgabe taten wir uns dennoch schwer. Mathe habe ich früher schon gehasst. Schneller als erwartet standen wir plötzlich vor der finalen Box. Dem Wolf schnell eins übergezogen und geloggt. Eine Achterbahn für meinen Sohn. Bei der Wegstrecke mit einem gut gedämpften Kinderwagen. TFTC und Gruß Haube!!!!!!

Found 26 June 2014, 12:00 The Sunrises ES found the geocache

Super schön gemacht.

Grüße aus Esslingen/Neckar an den Norden.

Alles war super: Wetter, Weg, Gebiet, Idee etc.

Herzlichen Dank.

Found 30 April 2014 Poilettentapier found the geocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

Found 21 April 2014, 17:40 Jogi137 found the geocache

Sehr liebevoll gemachter Cache, den wir mit unserer Tochter am Ostermontag gut gefunden haben.

Vielen Dank für die guten Ideen, Mühe und Pflege eines solchen Caches.

Found 03 October 2012, 15:40 EltonSFA found the geocache

Nach dem wir den Mord an Viehhändler Renken aufgeklärt haben wollten wir auch noch den Schatz der 7 Geisslein suchen. Zusammen mit Draengelmaus, DasBeste06 und LCFred gefunden. Toller Cache

DFDC sagt
EltonSFA

Found Recommended 17 June 2012 roemic15 found the geocache

Auch hier muß noch geloggt werden. Habe ich total vergessen.

Jetzt stimmt die Statistik auch wieder.

DFDC für die nette Runde

in: Empfehlung

?? Ist das jetzt auch ein FTF. ??

[Back to the geocache listing]