Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Detektei Costas Gratis - Auftrag #2    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2015 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach Auftrag #1 rief uns auch schon die #2 auf den Plan.
Da sind Ermittlerin bandit333 und Ermittler Süffel schnell zur Stelle.
Dank guter Vorarbeit konnten wir uns sportlich betätigen.
Wie auch Andere durften wir dies zweimal;-)
Der Final war dann echt schön versteckt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 25. Mai 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit Pritt-1 aus dem schönen Buxtehude angereist
um in dieser Region nach ein paar Dosen zu suchen.
Von diesem Mystery wurde uns schon vorgeschwärmt, deshalb
haben wir ihn auch besucht. Kurzzeitig verfielen wir am Final
in den Goldrausch. Ein toll durchdachter und bis zum Final
ausgearbeiteter Cache.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Mystery
sagt Bubi68

gefunden 06. Juli 2013 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Ja, das lass ich mir doch gar nicht bieten :-)
Heute wieder einmal in der Gegend schnell noch mal hier vorgefahren und gleich
noch mal zu Station hin. Diesmal alles schnell gefunden und es ging sofort zum Final.
Hier musste ich doch einen Augenblick fummeln bis ich es aufbekam. Ich glaube, hier
muss bei Gelegenheit mal ein bisschen Sprühöl drauf, sonst gibts irgendwann Ärger.
Alles in Allem ein schöner Mystery und dafür bin ich gerne ein zweites mal gekommen.
TFTC

gefunden 06. Januar 2013 roemic15 hat den Geocache gefunden

Am Starträtsel haben wir lange gehardert. Eigentlich hatten wir die Lösung schon, haben dann
aber nicht zu Ende gehandelt. Da muste Hilfe von einer Rätselprofirin (oder wie heisst die weibliche Form von Profi ) her. Hier nochmals vielen Dank.

Mit dem Outdoor-Teil klappte es dann aber sehr gut. Wir konnten bis zum Final vordringen, dort aber hat doch irgend einer mit einer Ölkanne gesaut.

Wir hatten viel Spaß und würden gern weitere Fälle übernehmen.


DFDC

[Zurück zum Geocache]