Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Parfüm    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 06. juillet 2016 Oktopuss a archivé la géocache

Schade das es doch so viele dumme Menschen und Kinder gibt, die nichts von diesem Versteckspiel verstehen und alles kaputt machen müssen , mitten im Wald ! Der Cache wird entfernt ,das Symbol bleibt.  Habe nach 4 Jahren keine Lust mehr auf diese Idioten! Danke an die Leute die etwas  Spass an der Sache hatten. Oktopuss

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. juillet 2016, 18:40 Rolex358 trouvé la géocache

Da Dose lieblos auf dem Boden lag, haben wir diese in das vermeintliche "Versteck" getan.

 

#TFTC

trouvé 16. mars 2016, 06:54 jexner4 trouvé la géocache

Das war ein Erlebnis nach der Messe in Leipzig:
Abend um ca. 18.30 Uhr kamen wir mit unserem Cacchermobil an. Laut Handy-GPS gings immer geradeaus in den Waldweg gegenüber. Alles kein Problem. Wir kamen der Sache immer näher. Dann schlug das GPS nach rechts aus. Ein Blick, kein Weg, also mitten rein in wilden Wald. Es wurde immer dunkler..... aaber die weißen Blümchen und derewn Duft konnte man gut wahrnehmen. Wir käpften uns so ca. 200m durch den Wald, der Akku des Handy ging bedrohlich in die Knie...
Angekommen, aber was war das? Die Koordinaten sprangen, und das nicht schlecht. Mit geübtem Blick hatten wir dann aber schnell das Versteck ausgemacht und haben den Duft "genommen" und dann schnell siegniert. Ein Foto sollte noch sein, aber es war schon zu dunkel. Wie kommen wir nun zurück? Ein Blick auf das GPS und die Richtung eingespeichert. Zum Glück, denn direkt danach wurde es schwarz, das Handy. und das wars dann mit GPS.
Wir stellten uns schon vor, im tiefen wald übernachten zu müssen. So kämpften wir uns durch den Wald, Zweiße schlugen uns ins Gesicht, rechts und links von uns tiefe Löcher, woimmer die herrühren :-)
Ein Lichtblick: In der Ferne sahen wir die Lichter der Autos von der Strasse her. Mittlerweile war es stockdunkel und nach 1/2 Std. stolpern durch den wald kamen wir auf dem Weg, der uns sicher zu unserem Cachermobil führte.
Ein Gutes hatte es, körperliche Betätigung und etwas Spannung :-)
Vielen Dank an den Owner fürs Legen und Pflegen sagen Jexner4 und Frank aus dem Ruhrpott!!

Dernière modification le 20. mars 2016

pas trouvé 30. novembre 2015, 13:36 MikeBi n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden.

trouvé 26. octobre 2014, 15:00 hemu trouvé la géocache

trouvé 24. octobre 2014, 10:03 wandrema trouvé la géocache

Hab leider kein weltbekanntes Symbol entdecken können, aber "Das Parfüm" trotzdem gefunden.

Aus reiner Neugier hab ich versucht in einer Invertsuche das Zeichen noch zu finden, leider blieb es mir verborgen...

Trotzdem schöne Idee...Cool TFTC 

trouvé 13. août 2014, 13:26 king-ton trouvé la géocache

Diesen Cachen haben wir schon von weitem gerochen und beim Öffnen der Dose hat es uns vor Gestank fast aus den Socken gehauen. Nicht mein Geschmack von Cache!

Trotzdem interessiert mich, wozu Leute das nutzen, was um den Cache aufgebaut ist!?

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton

#60

trouvé 18. février 2014, 16:55 jungsmami trouvé la géocache

Sehr schön! Gute Idee!

Lachend


Wir haben den Chache selbst eher gesehen als das Symbol am Baum. Das tarnt sich ganz gut.

Ist gut zu finden, allerdings ein bisschen Karte lesen sollte man schon können und sich nicht von falsch gezeichneten Wegen verwirren lassen.

trouvé 22. août 2013, 17:30 tifadevil trouvé la géocache

So vom schlamm sind wir verschont geblieben aber dafür gab es um so mehr brennnesseln und mücken. Trotzdem gut gefunden und schnell geloggt um den mücken zu entfliehen. War ein sehr schöner cache.

trouvé 25. mai 2013, 12:30 Caprona_DE trouvé la géocache

Der Cache war mit etwas Mühe, da leicht verschlammte Umgebung, gut zu finden. Gerochen hat er gut. Leider hatte ich keine Tüte dabei, die vorhandene löst sich langsam auf. Noch ist aber alles O.K.

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

trouvé 22. avril 2013 reSep trouvé la géocache

Die Dose war gut zu finden, zum Glück blüht der Bärlauch noch nicht. So konnte ich eine kräftigen Schnupperzug aus der Dose nehmen.

 

Vielen Dank und Grüße

reSep

trouvé 11. avril 2013 Schnappa trouvé la géocache

Ein leicht zu findender Cache, der einem ordentlich die Luft nimmt. Man könnte ihn auch mit einem Hund suchen.

trouvé 07. avril 2013 thommyLE trouvé la géocache

auf unserer heutigen Frühlings - Tour gefunden,

vielen Dank

 

thommyLE

trouvé Recommandé 12. novembre 2012 Blaukehlchen741 trouvé la géocache

Sehr schöner CacheLächelnd

trouvé 14. octobre 2012 TJ2317 trouvé la géocache

Prima Idee, Danke!!!

trouvé 28. août 2012 SweetyLose trouvé la géocache

Das mit dem Duft hat mich neugierig gemacht. Die Bärlauchzeit ist längst vorbei, also was ist hier gemeint? Bin der "Duftspur" gefolgt, und Cache gefunden... Nicht schlecht.  SSR

[Retour à la géocache]