Recherche de Waypoint : 

Logs pour IndustryWay 6/ Die suche gehtweiter....    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 06. juillet 2018 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 06. juin 2018 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3TP5H) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.07.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 05. mai 2018, 14:14 2wheeler2 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz längerem suchen nicht gefunden. Existiert der Cache Noch?

trouvé 08. juin 2014 3Stubenhocker trouvé la géocache

Hier mussten wir leider unsere nette Nachmittagstour mit den SunniesOD abbrechen, weil der Pollenflug das Jüngste Team-Mitglied übermannte und er vor lauter Niesen nicht mehr gucken konnte. Danke für die Dose von 2/3Stubenhocker.

trouvé 21. mars 2013, 17:59 littlefarmer trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Dose an einer schönen Stelle. Der Weg zur Dose war bei diesen Schneemassen etwas beschwerlicher. Das Versteck selber war aufgrund seiner Lage fast schneefrei, so dass ich nicht lange suchen musste. Der Dose geht es bestens und ich empfehle dem Owner, mal einen Maintenance-Log zu schreiben, damit dieser Cache nicht deaktiviert wird.

In: blaues Schleifchen

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 01. septembre 2012 Sebi Neumi trouvé la géocache

Nachdem ich die katzen im Tierheim glücklich gemacht hatte und heute soagr mit nem sehr braven und netten Hund den ich gerne selsbt mitgenommen hätte Gassie gegangen (gejoggt) bin... hatte ich noch Zeit bis um 14:30 Kniepzeickers groser Auftritt beim Stadfest war...
Somit hab ich hier mal vorbei geschaut... uff die T Wertung fand ich fast schon zu niedrig... aber naja man wird nciht jünger... ganz schön steil..
Da ich nächstes WE nach Niedersachsen fahre hab cih mal ein paar Flyer rausgenommen die ich dann dort unterbringen werde... und falls bis dahin mir ncoh Dosen über den Weg laufen wo man sowas verstauen kann auch dort...!! Sind aber noch genut da...
Danke fürs zeigen dieser Ecke... und ich hoffe auf ein Happy End..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

trouvé 23. août 2012 rolf39 trouvé la géocache

Danke für das Zeigen der schönen Gegend und den Cache,

rolf39.

[Retour à la géocache]