Waypoint search: 

Log entries for Dieb der Bäume (für die Schule geeignet)    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 01 December 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 02 May 2014, 10:00 Layayena found the geocache

Toller Cache!! Habe die Tour sehr genossen, da der Weg und die Umgebung sehr schön sind, der Ausblick absolut sehenswert ist und ich noch viel dazu gelernt habe =) Ich werde den Cache demnächst auf jeden Fall noch einmal mit Freunden machen, da er mit sehr viel Liebe und Mühe angelegt ist und einfach schön ist. Mein Lob an die schönen Ideen! Danke für den Cache =)

Found 25 May 2013, 18:00 Susi&Peter found the geocache

GEFUNDEN!!! Lachend

 

Wow, was für eine schöne Tour! Schon allein wegen dem wahnsinns Panorama absolut zu empfeheln, und nebenbei auch noch mal so eben unser biologisch- und naturkundliches Wissen ordentlich aufpoliert!

 

Danke für diesen schönen Cache

 

(die Rätsel waren toll, wenn auch etwas herausfordernd, so als Pfadfinder-Laien Zwinkernd aber wir habens ja auch geschafft, also immer mutig ran an den Speck)

Found Recommended 03 October 2012 dasfitzi found the geocache

CoolCool    Erster    CoolCool  ( der erste Eintrag war vor der Veröffentlichung, also wohl der Beta-Tester)

Das war schon eine schwere Geburt. Hier haben wir schon 3 Anläufe gebraucht. Beim 1. Versuch standen noch die falschen Koordinaten im Listing. Beim  2.  wegen Blindheit erst nicht gefunden und dann wegen Zeitmangel abgebrochen. Aber heute im 3. Anlauf gefunden.

( Die letzte Station ist gemuggelt worden, und am Final standen einige im Logbuch, die wohl einen anderen Multi bei GC gesucht haben )

 

dasfitzi und Hund Susi

 


Found 13 August 2012 Polluxmax found the geocache

Auch den haben wir zusammen mit Ruben 1412 gefunden......

DFDC

Polluxmax

 

[Back to the geocache listing]