Ricerca waypoint: 

Log per Biber's Heimat 2    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. gennaio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 02. dicembre 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3TQYF) zufolge ist der Multi unvollständg und damit nicht mehr lösbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.01.2019 keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. giugno 2013 Ferienhaus Bergwald ha trovato la geocache

Hallo

Dies war der letzte Cache meiner Tour rund um Frauenau! Hier hab ich mich heute so richtig eingesaut!
Hat aber Spaß gemacht!

Danke fürs Zeigen!

trovata 29. ottobre 2012 geomitast ha trovato la geocache

#399

Das war mal eine Dose der anderen Art. Eine schöne Idee, aber es wird wohl für den einen oder anderen leichter sein zum Schluß die Dose zu finden, als ein Smartphone zu kaufen icon_smile_wink.gif

Nach dem ich im Sommer noch auf "Guter Reise" war und ohne Dose nach Hause kam, konnte ich den Bieber schnell finden.


TFTC

No trade

[Ritorna al listing della geocache]