Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BoxInTree    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

archiviert 15. Februar 2018 Big GreyWolf hat den Geocache archiviert

Cache eingesammelt und archiviert.

Gruß

Big GreyWolf

Hinweis 23. Dezember 2017 Big GreyWolf hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung des Geocaches. Alles in Ordnung.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Big GreyWolf

gefunden 09. April 2016, 15:21 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Am ersten Tag meiner Wanderung auf der Gernsbacher Runde kam ich hier vorbei und konnte das Dösle gut finden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 17. Mai 2014, 12:00 Kehrwald hat den Geocache gefunden

Haben bei schönem Wetter und herlicher Wanderung den Cach ohne Probleme gefunden.

Mit den Wächtern haben wir auch Erfahrungen gemacht

Danke für das verstecken dieses Cachs.

CCM13

Hinweis 27. Mai 2013 Big GreyWolf hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung. Dose komplett erneuert.

Viel Erfolg beim Suchen

Big GreyWolf

gefunden 20. August 2012 binele hat den Geocache gefunden

So, nach gefühlten hundertmillionen Jahren logge ich mal wieder was bei Opencaching.

Da Werner wer sonst mir den FTF bei Geocaching.com weggeschnappt hat, muss ich ja zumindest auch hier die Silbermedaille loggen.

Der Weg zum Ziel war heute sehr schweißtreibend und die abertausend Monsterameisen, die den Schatz bewachen, fanden mich wohl sehr interessant, denn die wollten gar nicht mehr von mir weg!

Der Platz ist sehr schön und ich kannte ihn bis jetzt noch nicht!

Vielen Dank fürs verstecken.

Grüßle

Binele

Hinweis 17. August 2012 Big GreyWolf hat eine Bemerkung geschrieben

@ Werner,

Gratulation erstmal zum FTF!

Ob es auf GC böse Kommentare gibt, weil er dort nicht als erstes veröffentlicht wurde ist mir total egal. Cool Sonst ist es in der Regel anders herum, dass ich meine Caches erst bei GC freisperren lassen und dann hier nachträglich anlege. Dieses Mal ist es eben anders herum.

In diesem Sinne...

viel Erfolg bei deiner weiteren Cachesuche...

Big GreyWolf

gefunden 17. August 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Riesiger Baum? Sowas stell ich mir jedes Weihnachten ins Wohnzimmer ;-). Die Wächter waren übrigens ziemlich neugierig, aber ansonsten friedlich.

Merci!
Werner, wer sonst?

PS:
Danke fürs 'freisperren', aber das gibt bestimmt wieder böse Kommentare auf GC.

Hinweis 16. August 2012 Big GreyWolf hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

dieses Mal ist der Cache zuerst auf OC.de veröffentlicht. Zunge raus Bei meinem letzten war es anders herum. Ausgleichende Gerechtigkeit Lachend

Gruß an alle Sucher & Finder Cool

Big GreyWolf

[Zurück zum Geocache]