Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Apfelbrücke    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 15. September 2013 Schrottie hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. August 2013 Schrottie hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.09.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Schrottie
(team opencaching.de)

gefunden 09. August 2013 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Heute per Zufall gefunden. :)

gefunden 01. Juli 2013, 11:36 Team4doubleus hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz mit Beachfeldern. Logbuch sehr feucht.

gefunden 16. Juni 2013, 12:34 Ollowain hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz.Nach kurzer Suche Cache gefunden und gelogt.Logbuch leider klitschnass,auf Zettel gelogt.Stirnrunzelnd

Hinweis 05. Mai 2013 poseidon_60 hat eine Bemerkung geschrieben

Ein sehr schönes Logbuch, leider völlig durchnässt

gefunden 05. Mai 2013 poseidon_60 hat den Geocache gefunden

Das ist ein interessanter Ort mit einem Hauch von LP. Danke fürs Zeigen und danke für den Cache sagt Poseidon

gefunden 28. April 2013 r und b hat den Geocache gefunden

das logbauch war leider supernass. wir haben uns nicht eingetragen.

dennoch schön auf der apfelbrücke. ist momentan allerdings gesperrt.

gefunden 07. April 2013 Bibliobubbl hat den Geocache gefunden

Mit Stadtschrat gestern fix gefunden,

allerdings ist das Logbuch und auch der Ersatz-Logzettel klitschnass.

gefunden 24. März 2013 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

13:00

Hier bin ich den Fußspuren im Schnee folgend erst zur falschen Stelle gegangen.
Doch nachdem ich den Blick habe schweifen lassen, wurde die kleine Dose schnell entdeckt.
Also noch etwas weiter gelaufen und erfolgreich geloggt.

gefunden 17. März 2013 hein-o-mat hat den Geocache gefunden

Heute erstmals unter OC-Fahne unterwegs gewesen: Diese Location kannte ich auch schon: Exakt hier war (vor vielen Jahren) mal ein GC-Cache. Was ich hier heute fand war aber etwas traurig. Die dürftig versteckte Dose war innen nass und damit vereist. Das Logbuch war ein einziger Eisklumpen. Ein extra beigelegter Logstreifen war in einem Zwischenstadium zwischen durchnäßt und eingefroren und damit nicht beschreibbar.

Ich habe es daher bei einem Beweisfoto belassen.

Ich rate also dringen zur WARTUNG!

Trotzdem Danke,

Gruß, hein-o-mat

Bilder für diesen Logeintrag:
Vereist!Vereist!

gefunden 02. Februar 2013 Schrottie hat den Geocache gefunden

Die Location kannten wir ja schon vom benachbarten GC-Cache, so das wir hier direkt ohne GPS angerückt sind. Bauarbeiten sei Dank ist auf der brücke ja derzeit auch kein Muggelverkehr, so das wir in aller Ruhe zugreifen und loggen konnten.

Allerdings handelt es sich bei der Dose nicht um einen Cache der Größe "normal", sondern einen "kleinen" Cache, hier sollte bitte noch die Größenangabe im Listing angepasst werden. Lächelnd

gefunden 02. Januar 2013 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier vor einigen Wochen schon einmal erfolglos bei Schnee gesucht hatte, war es heute ein relativ schneller Fund.

TFTC

gefunden 30. Dezember 2012 4 A aus A hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem geocaching.com-Cache fanden wir diese Dose, die nur 4 m entfernt lag.

gefunden 03. November 2012 b0Ja hat den Geocache gefunden

Cache wurde schnell gefunden. Allerdings glauben auch wir, dass wenn die Brücke bald von einer Horde Studenten belaufen wird, das das Versteck bald nciht mehr so sicher ist.

TFTC b0Ja

gefunden 24. Oktober 2012 gpm55 hat den Geocache gefunden

Da die Brücke gesperrt ist, kann man hier in Ruhe suchen. So war das Döschen schnell entdeckt. Vielen Dank!

gefunden 17. August 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Das Gelände war früher das Obstbaugelände des Fachbereichs Landwirtschaft der FU (den is nicht mehr gibt), lange bevor die Brücke gebaut wurde. Es standen noch mehr Apfelbäume sowie riesige, wildgewordene Brombeersträuche dort, wo jetzt das große Loch für die neue Bibliothek ist. Langsam aber sicher wird die Idylle in Dahlem zerstört. Stirnrunzelnd

Den Cache habe ich gleich gefunden, da er sehr offen liegt. Wenn die Brücke wieder freigegeben ist und massenweise Studimuggles passieren, lebt er dort bestimmt nicht lange. Die Tarnung geht schon ab, aber so sieht er schön alt aus.

TFTC!

...STF...auf dem Weg zur Arbeit

Grüße von

Muskratmarie

08:30h

gefunden 16. August 2012 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Cache.

[Zurück zum Geocache]