Ricerca waypoint: 

Log per Der Ökologische Fußabdruck    trovata 0x non trovata 1x Nota 2x

Nota 02. aprile 2013 Schrottie ha scritto una nota

Anküngigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung.

Nota 02. febbraio 2013 Schrottie ha scritto una nota

Und hier noch der offizielle Teil: Wie es aussieht, liegt der Cache oder vielmehr seine erste station in einem nicht frei betretbaren Bereich der Deutschen Bahn. Bis zur weiteren Klärung ist hier also erst einmal Pause. Der owner sollte sich diesbezüglich per Mail mit mir in Verbindung setzen um alles weitere zu klären. Sollte innerhalb der kommenden 3 Wochen keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 02. febbraio 2013 Schrottie non ha trovato la geocache

Heute haben wir es endlich mal geschafft hier vorbeizuschauen, leider jedoch ohne den gewünschten erfolg. Die Startkoordinaten zeigen auf einen Bereich, der so nicht betreten werden darf, also haben wir die Suche umgehend abgebrochen.

[Ritorna al listing della geocache]