Recherche de Waypoint : 

Logs pour Seilbahn    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. mai 2020 raffo32 trouvé la géocache

Eine Tour kurz vor Regen, es regnete aber nur kurz für zwei Male - zum Glück, kann es doch meinetwegen die ganze Nacht durchregnen, aber bitte nicht zur Cachingzeit ;)

**Zum Cache**: Sehr interessanter Ort hier, vielen Dank fürs Zeigen, am Ende noch einen funktionierenden Regenschirm abgestaubt :)

disponible 06. octobre 2018 Obercolt a maintenu la géocache

Die Dose ist wieder vor Ort und kann ab jetzt wieder gesucht und gefunden werden. Aber denkt dran: Das Gebäude nicht betreten !

OC-Team archivé 28. août 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 23. août 2017 Obercolt a désactivé la géocache

Aufgrund der Baustelle ist hier erstmal Pause.

trouvé 13. mars 2017 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Tag 72, auf der Jagd nach der Tagesdose!
Neue Arbeit, neue Wohngegend, so sollte es diese Jahr klappen mit der 356 Tage am Stück
Nach der Arbeit angefahren, gesucht und geloggt!

Danke
72/365

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. juillet 2016, 15:00 PHW-Gang trouvé la géocache

Unser erster gefundener Cache.

 

Den Cache haben die Kinder auch recht schnell gefunden, obwohl wir in Marienfeld wohnen, kannten wir die sehr schöne Seilerbahn noch nicht. 

 

Der Seiler war heute sogar bei der Arbeit und hat uns erklärt, wie das ganze funktioniert.

 

So macht es der ganzen Familie Spaß.

 

trouvé 26. juillet 2015 CFJM-Schatzsucher trouvé la géocache

Gerade mal wieder ein bischen Zeit und diese dazu genutzt, um weitere Cache bei OpenCaching.de nachzuloggen, die ich bereits gefunden haben. Auch dieser gehört dazu. Gefunden und geloggt auf GeoCaching.com am 26.07.2015 gefunden und geloggt. Dieses hole ich dann hier mal nach.

DFDC sagt cfjm-schatzsucher

 

#8 (nachgeloggt am 23. September 2015)

trouvé 10. juillet 2015, 21:07 Hatti&Nono trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radtour durch Marienfeld auch diesen Cache gefunden. TFTC

trouvé 19. novembre 2014, 14:46 Cojasc trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen dieses interessanten Gebäudes!
Solche Caches liebe ich: Schon unzählige Male bin ich in der Nähe vorbei gefahren, nie hätte ich diesen Ort erahnt.

t4tc - 4

trouvé 17. août 2014 hennes1389 trouvé la géocache

An dieser Stelle hatte ich schon vor einigen Monaten gesucht. Doch Aufgrund der Dunkelheit blieb mein suchen erfolglos. Heute unter den Augen von Blindfisch konnte ich das Döschen schon nach kurzer Zeit heben.
Danke für das zeigen dieses interessanten Ortes.

Hennes

trouvé 23. juin 2013 sloth trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, danke fürs Zeigen!

trouvé 01. mai 2013 berniegt trouvé la géocache

Nachdem wir heute eine Teutotour gemacht hatten, bin ich noch auf eine Trainingsrunde mit dem Rennrad aufgebrochen. Nun sollten doch die meisten Maitouren durch sein und es gibt wieder freie Fahrt - denkste, aber das ist ein anderes Thema. Auf der ersten Tour im Mai ;-) bin ich hier vorbei gekommen und habe eine kurze Rast eingelegt. Das Döschen war so klassisch versteckt, dass es mir direkt ins Auge sprang.
TFTC

trouvé 16. avril 2013 elvith trouvé la géocache

Ich bin hier in Marienfeld auf Schulung und habe den Abend für eine kleine Tour genutzt. Leider war es schon dunkel und ich hatte nur eine mikrige Dynamo-Taschenlampe dabei, aber das hat zum finden gereicht. Danke fürs herführen.

trouvé 28. mars 2013 Lausebrink trouvé la géocache

Schönes Versteck an interessanter Stelle.

trouvé 13. janvier 2013 bornmat trouvé la géocache

Heute gefunden in Verbindungmit schöner Radtour von Künsebeck aus.

gruss,

bornmat

trouvé 03. octobre 2012 waldfloh trouvé la géocache

Sind schon so oft vorbeigekommen und wussten gar nicht, daß es hier sowas gibt !! Schnell gefunden und sogleich geloggt !

Vielen Dank für´s Zeigen sagt der Waldfloh ! Lachend

 

 

trouvé 04. juillet 2012 M.a.d.C trouvé la géocache

Diese winzige Schatztruhe konnte heute an der schönen Location problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

trouvé 29. avril 2012 Matz66 trouvé la géocache

Bestes Wetter und den Tag genutzt rein ins Cachemobil und ab auf Tradi-Tour.
Das ist das schöne am Geocaching...
Danke fürs zeigen dieses Historischen Gebäudes.
Gesucht, gefunden und geloggt. tftc

[Retour à la géocache]