Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lanius (LP)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2016, 20:52 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Zwischen dem Halbfinal Spiel und dem Finale der Bielefeld-Quelle Open noch schnell 3 Dosen gehoben. Diese war die letzte in der Reihe. Die Hitze hat auch den Vorteil, das keine Muggels an diesem Ort Pause machten oder herumliefen. So konnte ich das Döschen in aller Ruhe erklettern und loggen. Sucher 777 sagt Danke für das zeigen und verstecken. Diesen auch auf einer anderen Plattform geloggt. Sucher 777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

gefunden 19. September 2015 Hussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bremen führte uns der Weg hier vorbei.... na fast... Wenn auf dem GPSr schon ein Cache so dicht an einer Straße, in einem Landkreis in dem ich noch nicht cachen war, auftaucht dann ist doch klar das ein kurzer Abstecher gemacht wird. So hatte es den Vorteil, dass die große LKW Schlange vor mir wieder Vorsprung bekommt ... Lachend

Das Döschen wollte sich ers nicht so richtig zeigen, Listing lesen.... Yes, eine kleine Kletteraufgabe, doch wo ist das Döschen? Fix den Standpunkt geändert und der Spaß konnte beginnen. Doch kaum war der Nick im Logbuch eingetragen, schlug die Schwerkraft zu und das Logbuch verabschiedete sich nach unten... Weinend. Das ganze gleich nochmal LachendLachendLachend

Danke für den kleinen Kletterspaß.
Viele Grüße von Hussel

gefunden 01. Mai 2015, 16:00 Hermie87 hat den Geocache gefunden

Gefunden, war eine nette Tour für den 1. Mai :)

gefunden 07. März 2015, 15:05 lotaol hat den Geocache gefunden

Zusammen mit CacheDim auf dem Rückweg von Paderborn nach Oldenburg hier mal kurz angehalten.
nach einer kleinen Turnübung von CacheDim konnten wir uns hier im Logbuch eintragen.
DfdC

gefunden 22. Januar 2015 Sorja hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!

gefunden 29. Juli 2014 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 03. Dezember 2013 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Mit ECA kam ich heute zum Lanius (ex-LP) - und kurze Zeit später konnte ich mich im Logbuch verewigen.
Vielen Dank

gefunden 21. Oktober 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen! Mal wieder eine nette Location...

DfdC! Und: Gruß an den Owner!  ;)

(Bin dabei, meine GC-Funde in OC nachzuloggen...)

gefunden 30. September 2012 Schnuffis hat den Geocache gefunden

das ist mal wirklich ein sehr gutes Versteck, wir sind erst ein paar mal daran vorbei gelaufen bis wir darauf gekommen sind.

danke

gefunden 30. September 2012 Schnuffis hat den Geocache gefunden

das ist mal wirklich ein sehr gutes Versteck, wir sind erst ein paar mal daran vorbei gelaufen bis wir darauf gekommen sind.

danke

gefunden 28. September 2012 Obercolt hat den Geocache gefunden

Und wieder mal beim Cachen die Hose vollgesaut ! Egal, ist ja Wochenende ! Schöner Ort, ich kenne das Haus noch aus besseren Zeiten, aber auch da war es schon nicht mehr begehbar. Wahnsinn, dieser Zerfall in so kurzer Zeit. Hat mich sehr gefreut hier einen Logeintrag zu machen. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

gefunden 15. Januar 2012 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Das war einfacher als zuerst gedacht, danke.

gefunden 27. Dezember 2011 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Schön in das einzige tiefe, nasse Wasserlöchlein auf der Wiese getreten... Nasser Socken, olé...

Die Dose dann flux gefunden...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

gefunden 27. Dezember 2011 Matz66 hat den Geocache gefunden

Dieser hier konnte sich mir auf meiner heutigen Traditour nicht lange verbergen.
Schnell und gut gefunden.
Das Döschen lag im Dreck und der Cache ist Nass

[Zurück zum Geocache]