Waypoint search: 

Log entries for Lanius (LP)    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 23 June 2019 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ein gelisteter Cache darf nur an Orte führen, für die ein öffentlicher Zugang oder eine Genehmigung vom Besitzer des Grundstücks vorliegt.

Laut den Logs auf geocaching.com (GC381XQ) scheint diese Voraussetzung nicht gegeben zu sein, daher sperre ich nun dieses Listing. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 10 July 2016, 20:52 Sucher777 found the geocache

Zwischen dem Halbfinal Spiel und dem Finale der Bielefeld-Quelle Open noch schnell 3 Dosen gehoben. Diese war die letzte in der Reihe. Die Hitze hat auch den Vorteil, das keine Muggels an diesem Ort Pause machten oder herumliefen. So konnte ich das Döschen in aller Ruhe erklettern und loggen. Sucher 777 sagt Danke für das zeigen und verstecken. Diesen auch auf einer anderen Plattform geloggt. Sucher 777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

Found 26 February 2016 raffo32 found the geocache

Nach einer T3 Wanderung auf Cacherwegen konnte ich den Baum zielgerichtet anlaufen, aber wo war der Cache - upps, auf dem Boden. Hab ihn dann einen Meter höher gelegt. Ich glaube nicht das der Baum gut zum Klettern geeignet ist: - schmierig und wirkt überhaupt nicht mehr stabil

Found 19 September 2015 Hussel found the geocache

Auf dem Weg nach Bremen führte uns der Weg hier vorbei.... na fast... Wenn auf dem GPSr schon ein Cache so dicht an einer Straße, in einem Landkreis in dem ich noch nicht cachen war, auftaucht dann ist doch klar das ein kurzer Abstecher gemacht wird. So hatte es den Vorteil, dass die große LKW Schlange vor mir wieder Vorsprung bekommt ... Lachend

Das Döschen wollte sich ers nicht so richtig zeigen, Listing lesen.... Yes, eine kleine Kletteraufgabe, doch wo ist das Döschen? Fix den Standpunkt geändert und der Spaß konnte beginnen. Doch kaum war der Nick im Logbuch eingetragen, schlug die Schwerkraft zu und das Logbuch verabschiedete sich nach unten... Weinend. Das ganze gleich nochmal LachendLachendLachend

Danke für den kleinen Kletterspaß.
Viele Grüße von Hussel

Found 01 May 2015, 16:00 Hermie87 found the geocache

Gefunden, war eine nette Tour für den 1. Mai :)

Found 07 March 2015, 15:05 lotaol found the geocache

Zusammen mit CacheDim auf dem Rückweg von Paderborn nach Oldenburg hier mal kurz angehalten.
nach einer kleinen Turnübung von CacheDim konnten wir uns hier im Logbuch eintragen.
DfdC

Found 22 January 2015 Sorja found the geocache

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!

Found 29 July 2014 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

Found 03 December 2013 8-Rollen found the geocache

Mit ECA kam ich heute zum Lanius (ex-LP) - und kurze Zeit später konnte ich mich im Logbuch verewigen.
Vielen Dank

Found 21 October 2012 M.a.d.C found the geocache

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen! Mal wieder eine nette Location...

DfdC! Und: Gruß an den Owner!  ;)

(Bin dabei, meine GC-Funde in OC nachzuloggen...)

Found 30 September 2012 Schnuffis found the geocache

das ist mal wirklich ein sehr gutes Versteck, wir sind erst ein paar mal daran vorbei gelaufen bis wir darauf gekommen sind.

danke

Found 30 September 2012 Schnuffis found the geocache

das ist mal wirklich ein sehr gutes Versteck, wir sind erst ein paar mal daran vorbei gelaufen bis wir darauf gekommen sind.

danke

Found 28 September 2012 Obercolt found the geocache

Und wieder mal beim Cachen die Hose vollgesaut ! Egal, ist ja Wochenende ! Schöner Ort, ich kenne das Haus noch aus besseren Zeiten, aber auch da war es schon nicht mehr begehbar. Wahnsinn, dieser Zerfall in so kurzer Zeit. Hat mich sehr gefreut hier einen Logeintrag zu machen. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

Found 15 January 2012 eukalyptus found the geocache

Das war einfacher als zuerst gedacht, danke.

Found 27 December 2011 AndreIsaPaul found the geocache

Schön in das einzige tiefe, nasse Wasserlöchlein auf der Wiese getreten... Nasser Socken, olé...

Die Dose dann flux gefunden...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

Found 27 December 2011 Matz66 found the geocache

Dieser hier konnte sich mir auf meiner heutigen Traditour nicht lange verbergen.
Schnell und gut gefunden.
Das Döschen lag im Dreck und der Cache ist Nass

[Back to the geocache listing]