Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An den Pappeln    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 02. mayo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 30. octubre 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 04. septiembre 2015 writzlpfrimpft no han encontrado el geocaching

mir scheint, dass hier neu gebaut wurde...

nichts mehr gefunden.

Danke für's Zeigen dennoch!

no encontrado 24. febrero 2013 badnerland no han encontrado el geocaching

Ich habe heute nach der Dose gesucht bzw. dieses versucht. Die ist ganz klar guten Gewissens nicht machbar. Vom Weg aus führt ein steiler Trampelpfad zum See runter an die Zielkoordinaten, der aber mit Ästen und Dornranken versperrt ist. Durchgang offensichtlich unerwünscht. Auch sonst vor lauter Brombeergestrüpp kein Durchkommen, zumindest nicht so wie es die T-Wertung erwarten läßt.

Ich würde mich über jede gute OC-only Dose freuen, aber war wieder mal eine Niete. Schade drum.

[Volver a la lista de geocache]