Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruine Hohenfeld    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 25. abril 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 22. octubre 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist die Cachebeschreibung unvollständig bzw. nicht ganz eindeutig. Der Owner sollte hier dringend das Cachelisting überarbeiten; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache anhand eines angepassten Listings wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 01. mayo 2016, 12:15 Burggeist ha encontrado el geocache

Dieses Versteck habe ich erst im zweiten Anlauf gefunden. Die Koordinate enthält einen Schreibfehler. Der richtige Ostwert ist: 9°05.521'. Da wurden die 100-er und 10-er Stelle vertauscht.
Noch schöner wäre es allerdings gewesen, wenn sich im Versteck auch noch die Dose mit dem Logbuch befunden hätte.
Hier ist dringend Wartung nötig.
Burggeist

Imagen para el log de entrada
die Südwand aus Richtung NOdie Südwand aus Richtung NO
Versteck getarntVersteck getarnt
Versteck enttarntVersteck enttarnt

encuentran 29. septiembre 2013 geolagoc ha encontrado el geocache

Die Koordinaten scheinen nicht so ganz zu stimmen, der Name ja auch nicht. Aber die schöne Aussicht zählt!Zwinkernd

[Volver a la lista de geocache]