Waypoint search: 

Log entries for Akademie III OC    Found 7x Not found 4x Note 3x

OC-Team Archived 23 February 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 22 August 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 11 August 2019, 18:01 MickRoheseele found the geocache

Schade, kein Cache mehr da! 🤔

Not found 18 October 2018, 19:39 Geoconan did not find the geoacache

Schnelllog vom Smartphone:
/Vielen Dank erstmal fürs legen/
Notizen:
Halterung für Cache gefunden, Cache selber leider weg! Vermutlich wurde der Kleine verkehrtherum angebracht. Schade.
Suche um Objekt erfolglos.
Logbuch: weg
Umwelt: sauber
Schwierigkeit:2

GeoConan & Barbaren

Found 26 September 2015, 16:20 orso81 found the geocache

Hier zufällig vorbei gekommen...
Ok, ich war auf Cachetour. ;)
Damals schonmal hier gesucht. Aber da war die Dose weg :(
Nun war sie da. :)
Also ins frische Logbuch getragen.
TFTC!
Es grüßt, orso81

Note 16 June 2015 börnig wrote a note

Ps. Logbuch ist natürlich erneurert worden.

Note 16 June 2015 börnig wrote a note

Cachekontrolle, der Nano ist da!

Not found 13 June 2015 USchl did not find the geoacache

Da wir hier schon nichts gefunden hatten, haben wir die übrigen erst gar nicht versucht.

Bitte mal nach dem Rechten sehen.

Annette & Ulrich

Not found 16 April 2015, 14:24 tkdo23 did not find the geoacache

Hier heute vorbei. Das Versteck gefunden aber die Dose ist weg. Alles abgetastet.. schade

Found 09 February 2014 Baxxter found the geocache

im  zweiten anlauf endlich gefunden.nicht mal der zettel der vorlogger war drin.bitte ein neues logbuch einlegen.tftc.

Found 23 September 2013 RobTap found the geocache

Auch hier hat das Tap mehrmals drauf gesessen und versucht die Dose auszubrüten. Schlussendlich hat er es heute geschaft die kleine ans Tageslicht zu bringen. Leider zeigte sich, dass in der Dose kein Logbuch mehr drin ist :(  Hatten leider kein passendes Erstzlogbuch dabei und haben daher einen kleinen Zettel da gelassen.

Not found 16 June 2013 Baxxter did not find the geoacache

den kleinen konnte ich leider nicht sichten,aber vielleicht ein anderes mal.

Found 22 January 2013 Die Hunderunde found the geocache

Unter den Augen des Owners den kleinen gefunden. Dies war unser erster opencache. Wir hatten ne menge Spaß,an dieser Stelle nochmal ein Gruß an börnigLachend

Note 09 September 2012 starfishdivers wrote a note

Nach Akademie OC IV kamen wir mit viel Motivation zu Nr. 3.

Tja und da war wieder....... der Börnig Effekt....

Verdammt wo ist der Cache!??

Da die Sonne heute so gebrannt hat sind wir erstmal weiter.

Da müssen wir nochmal wiederkommen.

The Starfishdivers

Found 26 August 2012 Metelen found the geocache

Bei Akademie II blieb ich leider erfolglos, aber diesen hier entdeckte ich relativ schnell - man lernt schließlich dazu.Zwinkernd

Mit vielen Einträgen scheint der owner wohl nicht zu rechnen: die Vorderseite des Logbuches ist schon fast voll.

Für das Objekt ist es allerdings wohl vorteilhaftl, wenn es nicht so häufig untersucht wird. Ich erinnere mich da an ..........

Vielen Dank für die süße Dose!

METELEN

Found 18 August 2012 Mont Cenis found the geocache

Sofort eine kleine Runde eingelegt und den Fiesling entdeckt.

Wieder typisch  Börnig.

 

 

Vielen Dank für´s Verstecken

 

P.S.:An der Nummer II herrschte Jugendmuggelalarm.

[Back to the geocache listing]