Recherche de Waypoint : 

Logs pour webcam cache (Hackescher Markt)    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 20. avril 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 19. avril 2013 mic@ a écrit une note

Momentan zeigt die Webcam nicht den Bodenbereich an, daher muß ich dieses Listing erstmal deaktivieren. Sorry, Mic@

trouvé 25. mars 2013 ToWoNo trouvé la géocache

#1537 @18:13

Einen wenig schielt die Kamera schon in die falsche Richtung. Konnte mich aber doch noch aufs Bild schummeln.

Vielen Dank für den Webcamcache sagt
ToWoNo

Les images pour ce log :
ToWoNo ToWoNo

Note 20. août 2012 Golgafinch a écrit une note

Wie ich gerade bemerke, zeigt die Uhrzeit des Fotos nicht die Zeit als ich da war. Das war der 20.08.2012 gegen 07:30

trouvé 20. août 2012 Golgafinch trouvé la géocache

Dann will ichmich auch mal in die Riege der Gratulanten einreihen.

Tja, Montagmorgens ist die Mittelinseln noch erreichbar. Aber danach ...

Zum Glück hatte ich das neue Bild noch gesehen und konnte mich und meinen treuen Drahtesel recht günstig positionieren.

Also

Glückwunsch nachträglich an der Sandmann

und

DFDCC

Les images pour ce log :
Drahtesel sind was FeinesDrahtesel sind was Feines

Note 19. août 2012 mic@ a écrit une note

Gratulation an RadlerAndi zum FTP (first to photograph) und DANKE für die Hinweise. Ich habe den Punkt nun auf die Absperrung gelegt und den Standbildlink übernommen, damit es Smartphonenutzer einfacher haben. Übrigens, das ist ein verspäteter Geburtstagscache für den Sandmann. Sein wahrer Geburtstag ist der 9.3. (siehe Versteckdatum). Happy caching, Mic@

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 31.414' E 013° 24.130', déplacé vers 9 mètre

trouvé 19. août 2012 RadlerAndi trouvé la géocache

Morgens nach der Nachtschicht um 7 Uhr mir den Spaß gemacht, Mic@s neuen Webcamcache zu besuchen. Lag ja aufm Weg, nur mal kurz aussteigen. Und anschließend gabs noch nen Regular-Tradi von GC zum loggen in der Nähe. Hat sich also gelohnt.
Die exakt geforderte Fotostelle ist aber nicht so prall. Das ist üblicherweise keine Stelle wo man rumstehen sollte. Mitten auf den Tram-Gleisen am Tram-Kreuzungspunkt... Naja, von mir gibts 2 Bilder, eins noch rechts am Geländer, da find ich es besser.
Tipp für mobile Bildspeicherer: das aktuelle Standbild gibts unter der Adresse: http://server.movemanagement.de:8080/jpg//image.jpg

Und das wichtigste noch: Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag, Herr Sandmann.  :)

Les images pour ce log :
RadlerAndi 1RadlerAndi 1
RadlerAndi 2RadlerAndi 2

  Coordonnées originales :  N 52° 31.419' E 013° 24.133'

[Retour à la géocache]