Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlumpfines TB-Hotel an der Holledau West    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Dezember 2016, 12:00 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen frostigen Tour zurück aus dem Bayrischen kam ich auch hier vorbei.
Der Cache wurde entdeckt & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#482 / 11:45}

gefunden 29. September 2016, 12:05 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 29.09.2016 um 12:05 Uhr gefunden. Bevor es wieder auf die Autobahn in Richtung Heimat ging, sollte natürlich auch der dritte und letzte Cache noch dran glauben. Der beste von den dreien, wie ich bemerken möchte, denn dieses Versteck hat mir wirklich gut gefallen. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 07. März 2016 jlod hat den Geocache gefunden

Heut bei einer Radtour einige Caches in PAF und Umgebung geholt. Schön gemachtes Versteck, muaste mich zwar etwas anstrengen, aber gut zu schaffen. Gruß Hans

gefunden 13. September 2015 aendgraend hat den Geocache gefunden

Nachdem der Traum gewandelt war, sind wir auf dem Heimweg noch kurz hier vorbeigefahren und habe das TB-Hotel von Schlumpfine besucht.

Schöne, stabile Bausweise und geräumig genug für einige TB's. Leider sind nur sehr wenig TB's drin gewesen, bzw. nur 1 Coin.

Danke trotzdem für das Batseln und herlocken.

gefunden 24. August 2015, 10:42 hjoe hat den Geocache gefunden

Am T5 gescheitert aber hier fündig geworden.
DFDC. TB rmqama out.

This entry was edited by hjoe on Monday, 24 August 2015 at 20:58:25 UTC.

zuletzt geändert am 16. Juli 2017

gefunden 21. Juni 2015, 12:34 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist schön, die Klopapierablagerungen in der Gegend allerdings nicht so.

gefunden 16. Mai 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Auf den Rückweg von München habe ich hier kurz halt gemacht und mir die Beine von der "langen" Fahrt zu vertreten. ;)
Nach einem kleinen Spaziergang konnte ich trotz Dunkelheit die Dose schnell entdecken. Tolles Versteck, aber leider hat die Dose einen Riss im Boden. Noch ist alles trocken, aber demnächst sollte sie mal ausgetauscht werden. Reisende waren leider auch gerade keine dabei. :(

Danke für den Spaß,
Nicole1338
#749 @ May 16, 2015 22:01

gefunden 15. März 2015, 18:36 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende ging es nach Bayern um einmal spontan aus den eigenen vier Wänden herauszukommen... 
Am Rande der Tour wurden natürlich auch bei den ein oder anderen Döschen halt gemacht... 

Hier ging es relativ schnell, da schon vom weiten her klar war wo sich des Objekt verstecken könnte...

gefunden 25. November 2014, 12:30 TESK hat den Geocache gefunden

Hotelzimmer besucht und einen neuen Mitbewohner untergebracht. Die Piratenbraut wirds danken (Geokrety J3ZA19). Logbuch Eintragung folgt noch, weil voll spontan und ohne Schreiberling, aber Bild gemacht.

gefunden 28. September 2014, 19:20 tlunicorn hat den Geocache gefunden

Endlich einmal die Gelegenheit beim Schopf gepackt und eines der beiden TB Hotel vor der Haustüre aufgesucht.
Selbst in der späten Dämmerung war das Versteck noch gut auffindbar und absolut Muggelfrei.

Die Umsetzung des cache Versteckes kann man nur als genial bezeichnen! Sehr gut. Auch der Blick auf die Autobahn A9 ist von der Stelle sehr gut (vor allem Sonntag abend genießt man es nicht selbst im Stau stehen zu müssen, wie die ganzen Berufspendler auf den Weg nach München ;))

Und wegen der Baustelle: Man kann ganz gut in die Baustelle einfahren und dann auf halben Weg zur Absperrung an der Rechten Seite auf dem Schottergrund parken. Dort kann man auch noch gut wenden. (siehe Bild)

PS.: Trotz der Absperrung fuhren doch glatt 2 Muggel an mir vorbei und wollten trotz mehrfacher Absperrung auf die gesperrte Autobahnauffahrt ... (und das waren allesammt keine Ausländer ...) Manchmal kann man nur den Kopf schütteln ...

Danke sagt TLUnicorn
#78

2 TB abgelegt:
1 will in die Niederlande
1 sucht Orte mit Judo Vereinen

gefunden 15. Juli 2014, 11:44 IK63 hat den Geocache gefunden

Prima Idee
TFTC

gefunden 02. Juni 2014, 20:37 jexner4 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Dfdc

Jexner4

gefunden 21. April 2014 marphilev hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Tftc

gefunden 09. März 2014, 14:30 Videncia hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise nimmt man so einen Cache gerne mit, Tftc

gefunden 04. Januar 2014, 12:23 Tinju hat den Geocache gefunden

Der geübte Cacherblick hat dieses gute Versteck schnell erblickt und die Dose geborgen.
Danke für das nette Versteck und diese große Dose!

gefunden 04. Dezember 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein tolles Hotel, welchem ich gerne meine Aufwartung gemacht habe. Gästen wurde die Weiterfahrt angeboten, andere eingecheckt.

T4TC

gefunden 25. Oktober 2013 klausundelke hat den Geocache gefunden

#2465, 15:41, Found it with Cachebox!
Nach dem Besuch der Dose gegenüber haben wir schnell einen Stellungswechsel gemacht und auch diesem Doserl noch einen Besuch abgestattet.

gefunden 21. September 2013 goregas hat den Geocache gefunden

Wir freuten uns schon auf viele Reisende, nachdem wir die gewichtige Tarnung aufgedeckt hatten. Leider befand sich keiner der im Inventar vermerkten Gäste auf den Zimmern .
Danke für den Cache und Grüße an die Owner !

gefunden 28. August 2013 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#5154 am 28.08.2013 um 18:58
Ein sehr sicheres Versteck - passgenau [:)]
TFTC

gefunden 18. August 2013 keheya3 hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde damals rasch gefunden. Danke fürs Füssevertreten!

gefunden 09. Juli 2013 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

Nach der Nachtschicht schnell eingesammelt. Leider hatte ich keinen neuen Gast dabei!

Danke für´s Verstecken sagt
a-320

Nachtrag geocaching.com

gefunden 17. Mai 2013 neami hat den Geocache gefunden

Wir hatten einen Geokrety abzulegen. Darum wurde dieses Hotel heute von uns besucht. Natürlich kamen wir eh dran vorbei.

Herzliche Dank!

gefunden 01. April 2013 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

An Ostern soll man "Eier" suchen, also am heutigen Ostermontag raus aus dem Haus und zusammen mit Crazy Dragons und NamibManu Richtung Pfaffenhofen zum "Eier" suchen. Dieses "Osterei" lag auf dem Weg und natürlich mussten wir auch schauen, ob da vielleicht der Osterhase seine Eier versteckt hat.
Der Osterhase war nicht da, trotzdem haben wir einige nette "Nester" gefunden......
Vielen Dank fürs herlocken und die Dose.

Da Ostern ist, habe auch ich hier gleich noch einen TB dagelassen.


P.S. "WWFM X" - Augsburg sings for MEGA - am 4.5.13 wollen wir uns in Augsburg zum MEGA singen
Sei dabei -> http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3a537521-e607-4ed6-bde5-d4ca6b14b025

gefunden 24. März 2013 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Mittelfranken zum cachen hier einen schnelle nStopp eingelegt. Bei kaltem Wind das Doserl gesucht und in seinem schönen Versteck rasch gefunden.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Das elektr. Log ist nur in Verbindung mit dem phys. Log im Cache gültig. Mit frdl. Unterstützung eines Garmin GPS62st und OSM Karten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern ;-)

gefunden 30. Januar 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop auf dem Heimweg

Grüße von den Falken

gefunden 01. Januar 2013 HH58 hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell lokalisiert. Leider lag die Dose so tief im Versteck, dass ich einige der herumliegenden Hilfsmittel verwenden und damit eine ganze Weile stochern musste, bis ich endlich loggen konnte.

Auch in dieser Dose waren keine Reisenden zu sehen.

Und warum diese Dose "Schlumpfines TB-Hotel an der Holledau West" heißt, obwohl sie östlicher liegt als "Schlumpfines TB-Hotel an der Holledau", das erschloss sich mir auch nicht so richtig Überrascht ...

TFTC !

gefunden 15. Dezember 2012 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt schnell angehalten und geloggt.Siehe auch mein Log auf Gc.com

gefunden 23. September 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Halt auf dem Weg in den Süden und ein schneller Fund.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 11. September 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir zuerst die nebenan fleißigen Arbeiter noch walten lassen und als diese dann weg wahren konnten wir bequem die Dose loggen.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 27. August 2012 SG-9 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das TB-Hotel Holledau West auf der Ost Seite des Rasthauses Holledau besucht! Also das andere West...
Die Dose war schnell entdeckt, es führt ja auch schon eine kleine Cacher-Autobahn zur Dose. TBs zum Tauschen waren leider keine vorhanden, aber wir haben einen zur Weiterreise deponiert.
DfdC, SG-9

In: Rüdiger der Knuddelbär

[Zurück zum Geocache]