Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vogelbrutgebiet    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. octubre 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 25. junio 2017 hennes1389 ha encontrado el geocache

Heute auf der BWST-Rounde haben wir einen kleine Abstecher gemacht um auch diese feine Dose zu besuchen.

DFDC
Hennes

encuentran 21. mayo 2017, 10:33 sikafx ha encontrado el geocache

21. Mai 2017 10:33 #35
Auf sonntäglicher Rad-/Cachetour gut gefunden. Leider voll Wasser. Danke für's Zeigen!
TFTC

encuentran 05. abril 2015, 15:14 El-Pieto ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache stand heute bei bestem Wetter auf dem Plan. Gefunden war er sehr zügig, da er förmlich unversteckt da lag. Womöglich könnte der nächste ein wenig kleinholz mitbringen. Danke fürs herführen.

encuentran 15. noviembre 2014, 15:51 Tine300887 ha encontrado el geocache

encuentran 20. diciembre 2013 Thoemsen_DE ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit MAT 134 auf einer Tour durchs Recker Moor geloggt.

TFTC,
Thomek Thoemsen

  New coordinates:  N 52° 21.452' E 007° 47.738', moved by 123 meters

encuentran 13. octubre 2012 onkeldonner ha encontrado el geocache

...ein kurzer Spaziergang in der Dämmerung, und das Döschen war mein. Eine schöne Gegend hier, nur zum Vögelbeobachten war es schon zu dunkel...

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

encuentran 19. septiembre 2012 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 08. septiembre 2012 andy111 ha encontrado el geocache

Vögel habe ich zwar nicht entdeckt, dafür gab es Heißluftballons zu sehen. Und nach frisch gemähtem Gras roch es auch noch. Was will man mehr.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

  Original coordinates:  N 52° 21.474' E 007° 47.635'

[Volver a la lista de geocache]