Ricerca waypoint: 

Log per Yitzhak Rabin    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 05. novembre 2013 xsteadfastx ha archiviato la cache

trovata 13. settembre 2013 Nemo6157 ha trovato la geocache

Kurzer Nach log da vor Monaten schon gefunden DFDC

trovata 15. maggio 2013, 13:35 wuffy ha trovato la geocache

Schneller Fund und letzter auf unserer heutigen Tour. Hoffentlich gibts kein Hochwasser sonst macht die Dose einen Freischwimmer! (Wandercache im Dutzendteich, auch eine nette Idee)

NT - TFTC

trovata 14. maggio 2013 Määnzer ha trovato la geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER
AB

IN: nix
Out: nix

trovata 28. aprile 2013, 14:15 Andreas.Mann ha trovato la geocache

Im Winter schon mal versucht und nicht gefunden. Heute war schnell klar, wo hin gegriffen werden muss.

Leider ist das Logbuch feucht.

TFTC

trovata 27. aprile 2013, 22:30 Bierfilz ha trovato la geocache

Heute, in der Dunkelheit, bei 7 °C und Nieselregen, geborgen.

Bei diesem Wetter ist weit und breit kein Muggel zu sehen. Das Schwierigste war, mit der Taschenlampe in einer Hand, nicht in den Goldbach zu fallen.

Das Logbuch ist sehr feucht!
Danke für den Cache.

trovata 09. marzo 2013 dedje ha trovato la geocache

schönes Versteck, schwer zu finden, schwer wieder zu deponieren 

war heute nur zu zweit zu bergen, Vorsicht kann feucht werden,

hinweis an owner: cache-dose innen schon arg feucht und bitte Lage überprüfen

Dank an jondy64

trovata 31. gennaio 2013 SouthCityCachers ha trovato la geocache

Zwei Mädels allein daheim, was nun? Shoppen? Geld ausgeben? Neee, aber was dann? Ganz klar wir gehen Cachen. Also kurz beschlossen wo wir uns treffen und auf gings zum aufräumen.
So haben Schneggi85 und ich einen sehr lustigen Nachmittag in Nürnberg verbracht. Nun also am Parkplatz angekommen, GPS eingeschaltet und los gings Richtung Dutzenteich.
Ein kurzer Blick aufs GPS und "halt in 50 Meter liegt ein Cache" meinte Schneggi85 nur. "Ach den hab ich schon, aber ich schau dir gerne beim suchen zu, aber fall net ins Wasser - Grins." Danke für die Warnung.
Also war dieser der erste für mich auf unserer Runde, den ich unter den wachsamen Augen meiner Begleiterin und mit trockenen Füßen loggen konnte.

No Trade.
TFTC

trovata 12. gennaio 2013 yetiyeti123 ha trovato la geocache

Na zum Glück herrschen Minusgrade und Wasserknappheit. Sonst wäre das ein feuchter Spaß geworden.
Davon abgesehen: schnell gefunden.
Vielen Dank.

OUT: Polish Wood Geocoin (didn't find the tracking code, yet)

trovata 24. dicembre 2012 kinghanno42 ha trovato la geocache

gc nachlog

12:30 Uhr, der 24.12., ruhig hier. kurz gesucht... und zusammen gefunden. dfdc

trovata 24. dicembre 2012 Taneller ha trovato la geocache

Heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein und frühjährlichen Temperaturen einen kleinen Nachmittagsspaziergang hierher gemacht. Ich habe zwar trockenen Fußes loggen können - es war aber nicht ganz einfach .

Danke für's Verstecken !

---


TNLNSL, TFTC
Taneller

trovata 08. novembre 2012 Schnatterfleck ha trovato la geocache

Interessante Cache-Stelle. Wie sieht das hier eigentlich aus, wenn der große Dutzendteich geflutet ist?
War ein sehr schöner morgendlicher Ausflug. Die Karte mit dem Spruch hat mir sehr gut gefallen.

Vielen Dank sagt
Schnatterfleck

In: Geokret
Out: Geokret

trovata 07. novembre 2012 GeoLog81 ha trovato la geocache

Gefunden, in gutem Zustand.

trovata 02. novembre 2012 Nestor ha trovato la geocache

Mit Hilfe dann doch noch gefunden (2. Anlauf).

TFTC!

trovata 26. ottobre 2012 goof390 ha trovato la geocache

auch diesen noch auf dem heimweg angeradelt und einen stop zum suchen eingelegt.
hat sich auch nicht geziert gefunden zu werden und es freut mich diesen auch auf oc zu finden.
dfdc mit grüßen goof390

trovata 20. settembre 2012 Schwan-II ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche und mit Hilfe des Verschlüsselten Hinweis gleich gefunden.

trovata 11. settembre 2012 Headbanger-Team ha trovato la geocache

Mittags kleine Runde am See gedreht und hier ans
Bächlein gesprungen.
TFTC Headbanger-Team

trovata 01. settembre 2012 Fabbi ha trovato la geocache

Gut versteckt. Trotzdem schnell gefunden.

trovata 25. agosto 2012 KW1977 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde war die Dose schnell gefunden.

Danke!

Grüße
das-sadistenteam

trovata 25. agosto 2012 Doc Cool ha trovato la geocache

#3983

Ich hatte zwar Gummistiefel dabei gehabt, habe diese aber nicht gebraucht. Ging auch so.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 25. agosto 2012 Julius-K9 ha trovato la geocache

Schnell gefunden :-)

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]