Waypoint-zoeken: 

Logs van Yitzhak Rabin    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 05. november 2013 xsteadfastx has archived the cache

Gevonden 13. september 2013 Nemo6157 heeft de cache gevonden

Kurzer Nach log da vor Monaten schon gefunden DFDC

Gevonden 15. mei 2013, 13:35 wuffy heeft de cache gevonden

Schneller Fund und letzter auf unserer heutigen Tour. Hoffentlich gibts kein Hochwasser sonst macht die Dose einen Freischwimmer! (Wandercache im Dutzendteich, auch eine nette Idee)

NT - TFTC

Gevonden 14. mei 2013 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER
AB

IN: nix
Out: nix

Gevonden 28. april 2013, 14:15 Andreas.Mann heeft de cache gevonden

Im Winter schon mal versucht und nicht gefunden. Heute war schnell klar, wo hin gegriffen werden muss.

Leider ist das Logbuch feucht.

TFTC

Gevonden 27. april 2013, 22:30 Bierfilz heeft de cache gevonden

Heute, in der Dunkelheit, bei 7 °C und Nieselregen, geborgen.

Bei diesem Wetter ist weit und breit kein Muggel zu sehen. Das Schwierigste war, mit der Taschenlampe in einer Hand, nicht in den Goldbach zu fallen.

Das Logbuch ist sehr feucht!
Danke für den Cache.

Gevonden 09. maart 2013 dedje heeft de cache gevonden

schönes Versteck, schwer zu finden, schwer wieder zu deponieren 

war heute nur zu zweit zu bergen, Vorsicht kann feucht werden,

hinweis an owner: cache-dose innen schon arg feucht und bitte Lage überprüfen

Dank an jondy64

Gevonden 31. januari 2013 SouthCityCachers heeft de cache gevonden

Zwei Mädels allein daheim, was nun? Shoppen? Geld ausgeben? Neee, aber was dann? Ganz klar wir gehen Cachen. Also kurz beschlossen wo wir uns treffen und auf gings zum aufräumen.
So haben Schneggi85 und ich einen sehr lustigen Nachmittag in Nürnberg verbracht. Nun also am Parkplatz angekommen, GPS eingeschaltet und los gings Richtung Dutzenteich.
Ein kurzer Blick aufs GPS und "halt in 50 Meter liegt ein Cache" meinte Schneggi85 nur. "Ach den hab ich schon, aber ich schau dir gerne beim suchen zu, aber fall net ins Wasser - Grins." Danke für die Warnung.
Also war dieser der erste für mich auf unserer Runde, den ich unter den wachsamen Augen meiner Begleiterin und mit trockenen Füßen loggen konnte.

No Trade.
TFTC

Gevonden 12. januari 2013 yetiyeti123 heeft de cache gevonden

Na zum Glück herrschen Minusgrade und Wasserknappheit. Sonst wäre das ein feuchter Spaß geworden.
Davon abgesehen: schnell gefunden.
Vielen Dank.

OUT: Polish Wood Geocoin (didn't find the tracking code, yet)

Gevonden 24. december 2012 kinghanno42 heeft de cache gevonden

gc nachlog

12:30 Uhr, der 24.12., ruhig hier. kurz gesucht... und zusammen gefunden. dfdc

Gevonden 24. december 2012 Taneller heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein und frühjährlichen Temperaturen einen kleinen Nachmittagsspaziergang hierher gemacht. Ich habe zwar trockenen Fußes loggen können - es war aber nicht ganz einfach .

Danke für's Verstecken !

---


TNLNSL, TFTC
Taneller

Gevonden 08. november 2012 Schnatterfleck heeft de cache gevonden

Interessante Cache-Stelle. Wie sieht das hier eigentlich aus, wenn der große Dutzendteich geflutet ist?
War ein sehr schöner morgendlicher Ausflug. Die Karte mit dem Spruch hat mir sehr gut gefallen.

Vielen Dank sagt
Schnatterfleck

In: Geokret
Out: Geokret

Gevonden 07. november 2012 GeoLog81 heeft de cache gevonden

Gefunden, in gutem Zustand.

Gevonden 02. november 2012 Nestor heeft de cache gevonden

Mit Hilfe dann doch noch gefunden (2. Anlauf).

TFTC!

Gevonden 26. oktober 2012 goof390 heeft de cache gevonden

auch diesen noch auf dem heimweg angeradelt und einen stop zum suchen eingelegt.
hat sich auch nicht geziert gefunden zu werden und es freut mich diesen auch auf oc zu finden.
dfdc mit grüßen goof390

Gevonden 20. september 2012 Schwan-II heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche und mit Hilfe des Verschlüsselten Hinweis gleich gefunden.

Gevonden 11. september 2012 Headbanger-Team heeft de cache gevonden

Mittags kleine Runde am See gedreht und hier ans
Bächlein gesprungen.
TFTC Headbanger-Team

Gevonden 01. september 2012 Fabbi heeft de cache gevonden

Gut versteckt. Trotzdem schnell gefunden.

Gevonden 25. augustus 2012 KW1977 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Runde war die Dose schnell gefunden.

Danke!

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 25. augustus 2012 Doc Cool heeft de cache gevonden

#3983

Ich hatte zwar Gummistiefel dabei gehabt, habe diese aber nicht gebraucht. Ging auch so.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 25. augustus 2012 Julius-K9 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden :-)

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]