Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quinhagen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 27. Oktober 2013 The-Spy hat den Geocache archiviert

Da hier die Dose ständig verschwindet werde ich diesen jetzt archivieren.

The-Spy

gefunden 29. Dezember 2012 robert07 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, nach etwas suchen gefunden.

gefunden 22. Oktober 2012 Knipperdolie hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

Nach etwas suchen gefunden.

DFDC

 

gefunden 18. Oktober 2012 Angel1999 hat den Geocache gefunden

recht schnell konnte ich den cache entdecken aber gute tarnung

gefunden 06. Oktober 2012 zeckenalarm hat den Geocache gefunden

Prima mit einer kleinen Radtour durch die Paderauen zu verbinden...

Allerdings sollte man beim Suchen am Ziel den Boden gut im Auge behalten. Sonst gibts 'dufte Souvenirs' Zwinkernd

Schöner Cache mit liebevoll gemachtem Log!

gefunden 01. Oktober 2012 Horcrux hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2012 Ping01 hat den Geocache gefunden

Das war heute Abend mit OpaTheo ein fixer Fund, das Logbuch und der Cachebehälter sind wirklich originellLächelnd!!

Nach dem loggen gönnten wir uns noch ein Siegereis, genau die richtige Abkühlung bei diesen TemperaturenZwinkernd.

 

DFDC Ping01

gefunden 19. August 2012 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit Ping01 den besonderen Cachebehälter mit dem ausgefallen Logbuch gut gefunden und Team-FTF geloggtLachend!!

 

TFTC OpaTheo 

[Zurück zum Geocache]