Waypoint search: 

Log entries for Bahnhaltepunkt Osterode am Harz Mitte    Found 6x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 05 July 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3R80Q) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 July 2018 ungebunden found the geocache

-------o00o-°(_)°-o00o------
Den wollte ich mit Robbbot noch
erledigen und so stellten wir
uns strategisch auf,
da wir nicht genau wußten wo
hier die Informationen zu finden
sind. Robbbot hatte die richtige
Seite gewählt und so ging es auf
abenteuerlichen Weg zum Finale,
welche wir nach etwas längerem
Suchen auch entdecken konnten.
Danke für das Legen und Pflegen
dieses Caches.
…....oOo………..oOo……..

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 July 2018 Robbbot found the geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Was für ein aufregender Cache.
..(▌ . .So dachten wir und machten uns voller Vorfreude
../ \ . .auf die suchen nach der benötigten Daten.
~~~~.  Prima in 15 Minuten sollten wir an der
Zwischenstation sein, daß ist zu schaffen.
Kurz gewartet, doch was nicht kann war die Bahn.
5 Minuten Verspätung wurde am Bahnhof
durchgegeben. Nach weiteren 3 Minuten kam dann
der große Moment und ging vorbei.
Doch die Bilder waren im Kasten und das Finale
konnte erobert werden. Kurz gedacht und nach
einer kurzen (längeren) Wanderung kamen wir
dann am Finale an. Doch wo versteckt sich der
kleine. Nach etwas ratlosen suchen konnten wir
ihn dann traditionell unter einen Stein entdecken.
Vielen Dank für diesen kreativen Multi.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

Found 25 August 2014, 13:29 testus15 found the geocache

Schöner Cache. Leider benötigt das Zwischenziel dringend eine Wartung, da die Zahlen kaum noch zu lesen sind. Deswegen auch beim Final suchen etwas länger gebraucht, aber trotzdem gefunden.

Found 09 August 2014 Laguna2010 found the geocache

Schon vor längerem geloggt, aber heute hier online nachgeholt.

DfdC

Found 28 November 2013 mopple-the-whale found the geocache

Am Donnerstag und Freitag habe ich beim Wandern mehrere Dosen in und um Osterode herum aufgesucht. Die erste Hürde ließ sich gut im Voraus lösen, aber dann pünktlich vor Ort zu sein, war gar nicht so leicht. Zum Glück wurde es allmählich dunkel, so dass ich hoffe, dass es nicht zu sehr auffiel, dass ich da gut 10 Minuten „sinnlos“ in der Gegend rumstand. Dafür konnte ich gut beobachten, wie sich die Autofahrer NICHT an das Schild hielten, bei Rückstau bitte vor der Schranke zu warten… Aber wenn was passiert, dann ist natürlich immer der Zug gerast… Naja, jedenfalls kam irgendwann der Zug (und die Schranke sehr fix wieder hoch Oo) und ich dachte erst, ich hätte mich verrechnet, weil das Final so weit weg war. War aber doch die richtige Rechnung, denn nach etwas längerer Suche vor Ort fiel mir ein verdächtiger Gegenstand auf, der zum Hint passte, und tatsächlich die Dose beherbergte :)

In: Schweizer Mega-Geocoin (Discovern und Weiterreisen-Lassen, da mehrere davon unterwegs sind, ist das mit dem korrekt einbuchen nicht möglich).

#571

Found 25 November 2012 lobbo found the geocache

Hab ihn  :P
Alles gut gefunden. Diese "Zeitstation" hat uns besonders gut gefallen.....
DfdC und
Gruß aus Seesen

Note 20 August 2012 Sösebub wrote a note

Mit diesem Cache möchte ich auch weiterhin das Projekt "Opencaching.de" unterstützen! Weil die Plattform gut gemacht, eine echte Konkurrenz zu GC darstellt, die dringend nötig ist!

Die kleinkarierten, teilweise engstirnigen und haarsträubenden Regeln beim "Bezahl-GC" sollten doch eigentlich viel mehr Geocacher in die Arme des kostenfreien und deutschsprachige OC treiben! Zwinkernd

Grüße vom Sösebub

[Back to the geocache listing]