Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Baum Nr7    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 11. julio 2015 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Mit xtqx1 kam ich während des Catweazles Multis an diesem sehr beeindruckenden Baum vorbei. Lustigerweise hatte meine Begleitung diesen Cache noch als aktiv auf dem Handy dabei. Ich wunderte mich schon warum ich ihn nicht auf meinem GPS Gerät hatte....klar, ich mach ja nur die aktiven Sachen drauf. Also haben wir uns gewundert, den Baum angeguckt und auf einmal das Röhrchen entdeckt, das offen dalag. Wir haben es wieder unter das Rindenstück am Fuß des Baumes gelegt, wo es offensichtlich mal war.
Schade, dass der Cache im Archiv ist.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

encuentran 11. julio 2015 xtqx1 ha encontrado el geocache

Im Zuge unserer Wanderung auf dem Naturlehrpfad führte uns unser Weg an diesem beeindruckenden Baum vorbei.
Dank alten Datenbestandes fand sich dieser lange archivierte Cache auf dem Navi und - zu unserer Verwunderung - auch ein einwandrei intakter und trockener Micro vor Ort.
Warum also ist der archiviert?

Danke für den Cache,
xtqx1

OC-Team archivado 24. mayo 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schliessen, daß der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 22. mayo 2015 Kolkhard han escrito una nota

Laut GC.com nichgt mahr aktiv.

encuentran 22. junio 2014, 20:32 Team Calibari ha encontrado el geocache

Bei einer Cachrunde schnell mitgenommen.
TFTC Team Calibari

encuentran 01. mayo 2013, 17:55 leocon12 ha encontrado el geocache

Schöner Cache während einer Maitour

encuentran 14. febrero 2013 The_Nightcrawler ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde mit pepema auch diesen Cache gut gefunden

 

TFTC

 

Dirk

encuentran 30. diciembre 2012 GeoLeo12 ha encontrado el geocache

Aus Niederwürzbach kommend einen schönen, wenn auch etwas matschigen, Spaziergang durch den Landscheider ("Laschder") Wald zu diesem interessanten Baum gemacht und bei der zweiten Umrundung das Röhrchen entdeckt.

Vielen Dank für's Herführen und guten Rutsch!

GeoLeo12

[Volver a la lista de geocache]