Waypoint-zoeken: 

Logs van KaJotts kleine Musikwelt    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache weg ist und aus Zeitgründen nicht mehr ersetzt werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. juli 2013 Die Batzen heeft de cache gevonden

Beim Zusammenstellen der heutigen Tour fiel uns auf, dass wir dieses Rätsel irgendwann schon mal gelöst hatten...das Döschen passte gut in die geplante Route und war nach einem Abstecher zum (immerhin mit einem gewissen Komfort ausgestatteten) Fast-Lost-Place fix gefunden.
Danke fürs Hinlegen!

Gevonden 06. mei 2012 Torsten007 heeft de cache gevonden

Auch heute konnte der Regen -Urmel- und mich nicht davon abhalten, eine kleine Cache Tour zu machen. So wurde eben die passende Kleidung gewählt und dann konnte es losgehen.
Das Rätsel hat schon ein wenig Zeit gebraucht bis alles gelöst war, heute ging es dann endlich an den Outdoor-Teil. Bei dem Regen war der Weg zum Versteck recht rutschig, aber da die Dose völlig offen lag, mussten wir nicht wirklich suchen. Wir haben die Dose nach dem Loggen ein wenig besser getarnt. Das Logbuch ist sehr feucht.

Vielen Dank fürs Rätsel und Verstecken,
Torsten007

[Terug naar de cachebeschrijving]