Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grimburg    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. mars 2023, 16:07 nachlebe trouvé la géocache

Schöner Multi der einen durch die gesamte Burg führt

trouvé 02. octobre 2021 cento trouvé la géocache

Bei einer Burg können wir nicht nein sagen und wir waren heute recht nah an dieser toll hergerichteten Grimburg. Also los und wir sahen uns alles an. Das muß mal eine recht große Festung gewesen sein. Kann man sehr gut überall im angrenzenden Waldgebiet sehen. Dort haben wir uns nämlich auch noch umgesehen. Als wir alle benötigten Daten hatten, haben wir gleich gemerkt, da kann was nicht stimmen. Aber was? Wir kamen nicht drauf, aber den Cache konnten wir dann trotzdem finden. Wir haben uns den leichteren Weg ausgesucht, aber erst nachdem wir an anderer Stelle die T-Wertung in die Höhe getrieben haben. War sicher auch mal ein Teil der Burg. Auf alle Fälle war es eine tolle Erkundungstour und da nicht sehr viele Muggel rumsprangen, konnten wir diese Burg auch recht ungestört erkunden.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei KerManiac fürs Ausdenken und Auslegen.
danke fürs herloggen.
Grüßle cento

trouvé 26. août 2021, 22:15 Lmlms trouvé la géocache

Bei einem Besuch auf der Grimburg nahmen wir uns natürlich auch diesen Multi vor. Alle Informationen konnten an den einzelnen Stationen eingesammelt werden - bis auf den Innenhof. Der freundliche Burgherr teilte uns auf Nachfrage mit, dass das entsprechende Schild vor einigen Wochen von Vandalen abgerissen worden sei. Anschließend zeigte er uns noch den Trauungsraum der Burg - sehr schön übrigens. Wir konnten zum Glück das passende Wort per Onlinesuche ermitteln, aber vielleicht kann der Owner das Listing kurzfristig ändern, bis das nachbestellte Schild auf der Burg montiert wurde.
Die Finaldose wurde dann jedenfalls schnell und erfolgreich von unseren beiden großen gehoben und noch fleißig Spielzeug getauscht. Vielen Dank!

trouvé 01. juin 2019 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg

Tag 3 im Hunsrück. Für lange Wandercaches war es irgendwie schon zu warm. Also suchte ich mir für heute die kurze Traumschleife Frau Holle aus und startete ziemlich früh. Wo jedoch die Sonne schien, wurde es schnell warm. Zum Glück ging es zu großen Teilen durch kühle Bachtäler.

Danach besuchte ich spontan die Grimburg und den dortigen Multi. Mal wieder so ein Fall von "hierwäreichohnecachennichthingekommen".

So Mittag: Ab zum SETI - Event nach Brücken, meiner Flatschniggelsucht frönen. Mittag wurde etwas länger :-).

Auf dem Rückweg war noch ein Whiskey - Mystery fällig.

Und sonst

Wie schon oben geschrieben: Hier hätte ich wohl sonst nicht hin gefunden. Das war eine tolle Erkundungstour. In aller Ruhe, ohne viele andere Gäste, alles gut zu finden. Tolle Fotomotive. Und dann noch eine Büx zum Schluss. Vielen Dank.

trouvé 22. avril 2018 luxo81 trouvé la géocache

Ich frage mich warum die Traumschleife Almglück diese tolle Burg einfach links liegen läßt? Vor fast 10 Jahren war ich schon einmal hier auf cachesuche. Aber ich kann mich echt nicht mehr an den Vorgänger- Cache erinnern. Nur eins ist klar: Hier gehört auf jeden Fall ein Cache hin! [:)]
Ich denke der hier hält etwas länger. [;)]
Eine schöne Burgführung.

DfdC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. novembre 2015 LUdo trouvé la géocache

Heute haben wir im Familienverbund diese nette Aufgabe erledigt. Die Burg ist toll, die Aussicht vom Turm fantastisch. Ohne Geocaching mal wieder ein Ort, den wir nicht gefunden hätten. Vielen Dank.

trouvé 30. juillet 2014, 19:30 loggiker trouvé la géocache

Den Abend auf der Grimburg genutzt um die Burg zu erkunden und den Cache zu heben.
Danke für's verstecken.

loggiker

[Retour à la géocache]