Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwere Geschütze    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 07. oktober 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 24. augustus 2013 Yoman0 heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde mehrfach gezockt.

Es ist aber eine Neuauflage geplant, die jedoch aus zeitlichen Gründen noch warten muss.

Soweit, Yoman0

Opmerking 04. augustus 2013 the-thuringian heeft een notitie geschreven

Oh, Hallo!

Hier hätte ich mal die Frage, ob es den Cache bald wieder geben wird, da ich gern nocheinmal loggen würde wollen.
Ich hatte den Cache vergangenen Sommer schon gefunden und mich im Logbuch verewigt, nur vergessen zu loggen und mittlerweile weiß ich nicht mehr einmal das Funddatum...

LG vom Thüringer

Opmerking 06. oktober 2012 Yoman0 heeft een notitie geschreven

Cache wurde gemuggelt!

In Kürze gibt es ein besseres Versteck.

Gevonden 27. augustus 2012 fred spinette heeft de cache gevonden

Dass der nicht leicht von den Hand gehen würde, wurde angesichts der Wertungen und beim ersten Besuch schnell deutlich, das Rätsel war da schon längst gelöst. Ebenso schnell jedoch wurde o.g. Annahme falsifiziert, als ein Neuling FTF loggte. Hm. Sowas! Es musste sich wohl also um rekordverdächtige Nachtschattengewächse auf meinen Klüsen handeln. Selbst schuld, aber auch ein (inzwischen behobener) Fehler im Listing machte mir das Leben zusätzlich schwer. Nett: ein einziges Zeichen im Hinweis macht den Unterschied zwischen einfacher Ortsangabe und Schmunzel-Wortspiel. Im Nachhinein hätte ich vieles einfacher haben können, so wurde es die harte Tour.

Danke für das Händchenhalten und die schnellen Korrekturen. So ein Cache und sein Listing haben halt ihre Tücken... Danke fürs Legen, danke fürs Pflegen!

Gevonden 21. augustus 2012 Randal Randale heeft de cache gevonden

Gefunden!

Erster Cache überhaupt und gleich der Erste Verschlossen

Ist ein sehr schöner Cache. Man muss schon genau hinschauen, um ihn zu finden.

Aber sehr gelungen!

[Terug naar de cachebeschrijving]