Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der verlassene Sportplatz    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. September 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 31. August 2013 Wolli62 hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 28. August 2013, 16:30 Mivali hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren mit ner Horde aufgeregter Kinder auf der Suche, aber leider ohne Erfolg. Der Cache war nirgends zu finden. geklaut?

Wir geben nicht auf und versuchen es wieder Zwinkernd

gefunden 27. März 2013 Maisi2 hat den Geocache gefunden

Hier wusste ich nicht so genau, ob "dat so gehört" oder ob die Dose ursprünglich anders versteckt war?? So war sie jedenfalls ein ziemlich leichter Fund. DfdC!

gefunden 04. März 2013 Waldwolf1169 hat den Geocache gefunden

Endlich scheint mal die Sonne laufen ganze Schulklassen am Cache rum. Aber war ein schönes Ziel! 

gefunden 29. September 2012 RD07a hat den Geocache gefunden

Heute mit Familie und adjolo mit Anhang zu einem Herbstausflug in den Ennert aufgebrochen.
Bei wunderbarem Wetter gleich mehrere Caches abgeklappert. Die Kids waren waren voll motiviert und so konnten wir erfolgreich auch das Geheimnis des verlassenen Sportplatzes lüften. Der Tipp im Text war ausreichend. Den Spoiler haben wir nicht gebraucht.
Am schönen Foveaux-Häuschen haben wir uns dann noch eine längere Picknick-Pause gegönnt, bevor es später wieder nach Hause ging.


TFTC

RD07A

gefunden 27. August 2012 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]