Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rohrreiniger Reloaded    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juni 2013, 12:00 lubobde hat den Geocache gefunden

Wow, das war ein Suchen. Ich stand eigentlich schon fast drauf, habe mich dann aber von der GPS-Unschärfe wieder weglocken lassen Reingefallen. Am Ende habe ich dann doch den Spoiler aufgemacht und der hat mich gerettet. Dabei hätte es genügt, mit wachem Geist zu schauen, den die Tarnung passt nur scheinbar gut dort hin.

Die Stationen und der Platz sind wirklich interessant, von der Straße aus hat man keine Vorstellung, was sich im "Inneren" des Hügels für ein Gelände auftut.

Die Dose am Final ist schön gemacht, da hat sich der Owner gekümmert. Technisch es war alles in Ordnung. 

Ein GC war übrigens leider nicht mehr drin.

Out: Petling In: Handwärmer, der nächste Winter kommt bestimmt Lachend

gefunden Empfohlen 11. Mai 2013, 12:00 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Hui! Das ist ja richtig schön hier. Ob dieser Kessel einst ein Steinbruch war? Die Stationen konnte ich alle gut finden und die jeweiligen Aufgaben problemlos lösen. Hat richtig Spaß gemacht. Am Final zweifelte ich kurz, ob ich dort wirklich richtig bin. Nach wenigen Augenblicken wusste ich aber, dass ich offensichtlich keinen Fehler gemacht hatte. Die Sache leistete aber etwas Widerstand. Als ich genauer untersucht hatte, was zu tun ist, war der Verteidigungsposten doch noch gefallen. Sehr schön gemacht.

Anschließend habe ich noch versucht eine kleinere Wartungsarbeit durchzuführen. Ich vermute jedoch, dass hier mal jemand mit besserem Werkzeug bzw. Material ans Werk muss. Ich werde dem Owner eine E-Mail schreiben.

\o/ DFDC in: Sammeldingens / out: -

gefunden 22. April 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Wiedermal etwas Neues entdeckt, das durch den Multi wunderbar erschlossen wird. Vielen Dank!

gefunden 16. September 2012 MariKa8 hat den Geocache gefunden

Schöne, interessante Strecke...tolles Versteck. Nach ein wenig Mühe aber schnell gefunden. Danke für den super Cache.

[Zurück zum Geocache]