Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine Botman    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 24. Mai 2015 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Beide Zielkoordinaten (siehe Logs) abgesucht. Bei der aus der Beschreibung liegt im Gebüsch ein blauer Plastedeckel von einer kleinen eckigen Dose ohne weiteres Zubehör, unter Baumstämmen, die zum Abtransport bereit liegen, ein kleines hellblaues halbes Plasteei, vielleicht Ü-Ei-Teil.
Bei den Koordinaten aus dem einem Log gibts ein Fach in einer Wurzel (leer) und viele prima Stellen im Wurzelbereich und bei den Schildern, alles leer.
Der ist weg!
Burggeist

gefunden 31. August 2014, 03:00 sBaerle hat den Geocache gefunden

Tja, ebenso eher als Zufallsfund sind wir hier auf diese "Dose" gestossen.

 

Also schnell mal geloggt, und weiter ums wesentliche gekümmert :)

gefunden 06. April 2014 LTee hat den Geocache gefunden

Bei der Suche nach dem Multi "Altbodman" zufällig diesen PETling gefunden.

Danke fürs Verstecken.

LTee mit Frau und Gästen

gefunden 23. März 2014, 18:32 Mylex hat den Geocache gefunden

Während wir im Team den GC Multi auf der Ruine Bodman liefen, fand ich per Zufall einen Petling.

Nach einigem Rätseln fandem wir heraus, dass um diesen hier handeln muss.

TFTC sagt Mylex

gefunden 21. März 2014 KoiMuggele hat den Geocache gefunden

Das Rätsel im Listing war schnell gelöst, das Rätsel um die richtige Location (grob gesagt) auch, nur die Feinarbeit war wirklich mit Arbeit verbunden... Wie gfunda schon schrieb, stießen wir schließlich auf einen PETling, den wir für diesen Cache halten - jedenfalls ein "klein wenig" im Off, aber diese Location verdient auch eine ausgiebige Begutachtung, die wir ihr sowieso auch noch aus anderen Gründen angedeihen ließen...

Vielen Dank für Rätsel und Suche :-)

gefunden 21. März 2014 gfunda hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gelöst, aber am errechneten Nullpunkt war nix zu finden.

Während wir bei GC1Q6QN unterwegs waren, entdeckten wir per Zufall an anderer

Stelle einen Cache. Dieser war zwar ein Micro, aber da im Logbuch OCE9F4 steht,

und Bodman mit d geschrieben wird, gehen wir einfach mal davon aus, dass es sich hier

um die gesuchte Dose handelte.

 

Für Nachfolger hier das aktualisierte Rätsel:

_  4_*_7._7_

14 G  D  F  B

 

_00_*0_._ _6

5   i    A  i C

 

VDfdC und viele Grüße an meine Begleiter !

 

 

 

gefunden 21. März 2014, 22:00 RoadRunner61 hat den Geocache gefunden

Schon erstaunlich, was man so alles findet, wenn man nur gründlich sucht.
Hier zum Beispiel ein OC-Cache an einer Stelle, an der wir ihn kaum erwartet hatten.

Aber auch über solche Zufallsfunde freuten wir uns im LZ-Team !!

TFTC
RoadRunner61

nicht gefunden 16. November 2013 DonCarlos hat den Geocache nicht gefunden

An den Koordinaten konnte ich nichts erkennen. Ein Hint wäre angebracht! Ca. 40m off bin ich auf einen ungepublishten PETling gestoßen...

nicht gefunden 20. Oktober 2012 pescum hat den Geocache nicht gefunden

Hm, wir haben lange gesucht. Die Koordinaten werden ziemlich sicher richtig sein. Doch eine Dose in normaler Größe fand sich nicht. Schade.

[Zurück zum Geocache]