Ricerca waypoint: 

Log per Ruine Botman    trovata 6x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 21. settembre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 20. marzo 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 16. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 24. maggio 2015 Burggeist non ha trovato la geocache

Beide Zielkoordinaten (siehe Logs) abgesucht. Bei der aus der Beschreibung liegt im Gebüsch ein blauer Plastedeckel von einer kleinen eckigen Dose ohne weiteres Zubehör, unter Baumstämmen, die zum Abtransport bereit liegen, ein kleines hellblaues halbes Plasteei, vielleicht Ü-Ei-Teil.
Bei den Koordinaten aus dem einem Log gibts ein Fach in einer Wurzel (leer) und viele prima Stellen im Wurzelbereich und bei den Schildern, alles leer.
Der ist weg!
Burggeist

trovata 31. agosto 2014, 03:00 sBaerle ha trovato la geocache

Tja, ebenso eher als Zufallsfund sind wir hier auf diese "Dose" gestossen.

 

Also schnell mal geloggt, und weiter ums wesentliche gekümmert :)

trovata 06. aprile 2014 LTee ha trovato la geocache

Bei der Suche nach dem Multi "Altbodman" zufällig diesen PETling gefunden.

Danke fürs Verstecken.

LTee mit Frau und Gästen

trovata 23. marzo 2014, 18:32 Mylex ha trovato la geocache

Während wir im Team den GC Multi auf der Ruine Bodman liefen, fand ich per Zufall einen Petling.

Nach einigem Rätseln fandem wir heraus, dass um diesen hier handeln muss.

TFTC sagt Mylex

trovata 21. marzo 2014 KoiMuggele ha trovato la geocache

Das Rätsel im Listing war schnell gelöst, das Rätsel um die richtige Location (grob gesagt) auch, nur die Feinarbeit war wirklich mit Arbeit verbunden... Wie gfunda schon schrieb, stießen wir schließlich auf einen PETling, den wir für diesen Cache halten - jedenfalls ein "klein wenig" im Off, aber diese Location verdient auch eine ausgiebige Begutachtung, die wir ihr sowieso auch noch aus anderen Gründen angedeihen ließen...

Vielen Dank für Rätsel und Suche :-)

trovata 21. marzo 2014 gfunda ha trovato la geocache

Das Rätsel war gelöst, aber am errechneten Nullpunkt war nix zu finden.

Während wir bei GC1Q6QN unterwegs waren, entdeckten wir per Zufall an anderer

Stelle einen Cache. Dieser war zwar ein Micro, aber da im Logbuch OCE9F4 steht,

und Bodman mit d geschrieben wird, gehen wir einfach mal davon aus, dass es sich hier

um die gesuchte Dose handelte.

 

Für Nachfolger hier das aktualisierte Rätsel:

_  4_*_7._7_

14 G  D  F  B

 

_00_*0_._ _6

5   i    A  i C

 

VDfdC und viele Grüße an meine Begleiter !

 

 

 

trovata 21. marzo 2014, 22:00 RoadRunner61 ha trovato la geocache

Schon erstaunlich, was man so alles findet, wenn man nur gründlich sucht.
Hier zum Beispiel ein OC-Cache an einer Stelle, an der wir ihn kaum erwartet hatten.

Aber auch über solche Zufallsfunde freuten wir uns im LZ-Team !!

TFTC
RoadRunner61

non trovata 16. novembre 2013 DonCarlos non ha trovato la geocache

An den Koordinaten konnte ich nichts erkennen. Ein Hint wäre angebracht! Ca. 40m off bin ich auf einen ungepublishten PETling gestoßen...

non trovata 20. ottobre 2012 yetiyeti123 non ha trovato la geocache

Hm, wir haben lange gesucht. Die Koordinaten werden ziemlich sicher richtig sein. Doch eine Dose in normaler Größe fand sich nicht. Schade.

[Ritorna al listing della geocache]