Waypoint-zoeken: 

Logs van In-und-um-den-Park_by necku    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. juni 2017, 02:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 18. april 2015, 19:15 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 18.4.2015 um 19:15 Uhr.

Ein Abstecher auf meiner Reise von Dagebüll nach Hause brachte mich auch noch nach Köln. Und dah habe ich dieses Döschen gesucht...

Eine... bemerkenswerte Gegend hier! Aber leider waren keine Reisenden im Cache, so dass ich nach dem Loggen alleine wieder von Dannen ziehen musste.

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 25. april 2014 Seebär777 heeft de cache gevonden

Den Abschluss unserer Cachetour auf dem Herkulesberg mit bb10 sollte dieser Tradi sein.

OC-Team Gearchiveerd 27. augustus 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

[Terug naar de cachebeschrijving]