Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das kann doch nicht dein ernst sein!    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 22. junio 2016 steffav has archived the cache

encuentran 12. septiembre 2014, 15:20 thommie77 ha encontrado el geocache

Der Cache ist ja mal richtig geil versteckt. Hat ein bischen gedauert mit dem finden. 2 Nieten entdeckt. Aber letztendlich

doch gefunden!

 

Sehr schöner Cache!!!!!!!

 

encuentran Recomendación 18. mayo 2014, 21:00 Mr. Mojo Risin ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat definitiv mehr Besucher verdient!

Eine tolle Idee. Zunächst zielsicher die Nieten gefunden. Aber nicht mit uns!!!

Also andere Saiten aufgezogen und die richtige Dose auch gefunden. Sie liegt wieder am alten Platz, der sich ja bewährt hat: nicht zu leicht, aber auch nicht unfindbar.

Dieses Döschen hat einen Favoritenpunkt verdient.

Vielen Dank fürs Verstecken.

P.S.: Leider ist uns ein Fehler unterlaufen, der passieren kann, wenn der eigene Nickname auf einer anderen Cachingseite bereits vergeben ist und man sich dort was Neues aussuchen muß. Das Logbuch ist nun mit "Familie Grabowski" signiert.  "Mr. Mojo Risin" alias "Familie Grabowski"

no encontrado 30. marzo 2014, 19:06 7th Floor no han encontrado el geocaching

Es WAR sein Ernst... Drei Nieten fanden wir bei unserer ausgiebigen Suche, den Cache leider leider nicht.... sagen am 30. März 2014 19:06 7th Floor aus dem schönen Ruhrgebiet.

encuentran 31. agosto 2013, 17:22 Schurri1980 ha encontrado el geocache

Nach sehr langer suche habe ich diesen cache finden können. Eine stunde lang habe ich die gesamte mauer durchkämmt,dabei drei nieten entdeckt und dann das vierte döschen war das richtige. Es ist am gleichen ort versteckt und kann geloggt werden. Es ist nicht sehr weit unten. Wer brauch,bekommt ein hinweisbild.

encuentran 31. agosto 2013, 17:19 Schurri1980 ha encontrado el geocache

encuentran 14. octubre 2012 SmarTeam ha encontrado el geocache

"Nicht einfach zu finden" Wohl war !Zunge raus Aber geschafft. Mensch, sind wir stolz. Unser zweiter Cache.

encuentran 26. agosto 2012 Mai-Stier ha encontrado el geocache

FTF

Heute zusammen mit Bine by Mai-Stier gesucht und als erste gefunden. DFDC sagt Team Mai-Stier

[Volver a la lista de geocache]