Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz der Freude    gefunden 3x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. Mai 2015, 19:08 Stachel63 hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache haben wir trotz intensiver Suche nicht gefunden, schade. Im Wald war es trotzdem schön, vielleicht nachsehen, ob es den Cache noch gibt.

nicht gefunden 03. Oktober 2014 andro1970 hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute ein Areal von mindestens 100 qm um die Koordinate abgesucht - leider war da nichts zu finden. Existiert der Cache noch?

 

Beste Grüße,

andro1970

gefunden 01. Mai 2013 Steaky2 hat den Geocache gefunden

Es gibt ihn noch: den Schatz in der Freude!

Überraschend die Dose aus den Anfängen der GC-Bewegung gefunden!

TFTC

Steaky2

gefunden 20. April 2013 Kreuzkamps hat den Geocache gefunden

Habs doch noch gefunden Zwinkernd

nicht gefunden 14. April 2013 Kreuzkamps hat den Geocache nicht gefunden

schade leider habe ich es nicht gefunden hätte es aber gerne Stirnrunzelnd

nicht gefunden 25. Oktober 2012 mirabilos hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 14. September 2012 andy111 hat den Geocache gefunden

Schön mal wieder in der Freude zu wandern. Schade das hier so wenig Caches liegen.

Die Dose war recht bald gefunden, die Koords waren recht genau, auch wenn ich erstmal dran vorbeigelaufen bin.

Überrascht war ich auch, dass das Logbuch, ähh der Logstreifen, noch trocken war, damit hatte ich nach Anblick der Dose nicht unbedingt gerechnet.

 

Danke für die Dose in schöner Umgebung

 

andy111

[Zurück zum Geocache]