Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schuljubiläum    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2012 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Na, für den FTF hat es nicht mehr ganz gereicht, dennoch hatten wir (Im Team mit Nachtelfe) viel Spass auf dieser gut ausgearbeiteten Runde. Da wir erst einige Jahre später als der "Große Meister" dieses ehrenwerte Institut besucht haben, gönnen wir ihm auch den FTF. Danke an alle Teilnehmer der Projektwoche und bis bald im Wald. TFTC Die Büdesheimer

gefunden 25. August 2012 Cachespion hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolTeam-STFCoolCoolCool

Bevor es in die Klasse ging habe ich zusammen mit Schatten-Wichtel und Cache-Gatherer den neuen Schulmulti gemacht.

Nachdem wir alle Stationen gefunden haben ging es zum Final.

Leider hat es nicht zum Geburstags-FTF gereicht da der Graue Star heute morgen schneller war als wir!!! Zwinkernd

Aber ein STF ist ja auch was feines. Cool

 

DFDC

Cachespion

gefunden 25. August 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolTeam-STFCoolCoolCool

Wenn der Graue Star den FTF als ehemaliger geholt hat, dann hat Cachespion den FTF als aktueller Schüler der RRS geholt!!!! Zwinkernd

Und dazu feiert der Cachespion heute noch seinen 10. Geburtstag.

Heute musste das Team Kaltnaggisch (Schatten-Wichtel, Cachespion und Ich) zur Schule (Cachespion muss ja sein Projekt vorstellen) und was lag da näher als vor dem Beginn noch schnell den neuen Schulmulti zu machen. Alle Stationen wurden gut gefunden sodass wir uns schnellen Schrittes zum Final machen konnten. Und da noch nicht soviel Los war konnten wir Muggelfrei Loggen.

 

Und danach ging es an die Kuchentheke!!!! Lächelnd

 

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden Empfohlen 25. August 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Der FTF für Sturnus Canus Lachend ehemaliger der Klasse 10c 1984. Habe ich mich heute noch vor der offiziellen Eröffnung (da war's schön ruhig) auf gemacht um meine Koordinaten vor Ort zu testen. Es hat an Stage 1 zwar verlockend ins Innere des Gebäudes gezeigt, aber schließlich wurde ich doch aus der Froschperspektive draußen fündig - Heureka. Weiter zu Stage 2 auch hier half der Hinweis (und 2 Schülermuggel) schnell.
Am Final habe ich etwas länger gesucht, im "dunkeln" ist die Dose doch schwer zu erkennen Zwinkernd. Ein schöner kleiner Kurzmulti um die RRS mit sehr gut ausgemessenen Koordinaten (das hat man in der Praxis doch eher selten).

Vielen Dank für den Cache und meinen 1503 Fund bei OC,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: in der Schule gibt es Noten, hier gibt es einen grünen Stern Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
RRSRRS
Ruhe vor dem SturmRuhe vor dem Sturm

[Zurück zum Geocache]