Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schutz im Wald    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 05. octubre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 03. octubre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 03. octubre 2014 tiisii no han encontrado el geocaching

Es war schon spät. Und dunkel. Aber ich hatte den Eindruck, an der ganz falschen Stelle zu sein. Jedenfalls schien der Hinweis gar nicht zu passen. Aber vielleicht sieht das ganze anders aus, wenn die Sonne drauf scheint. Gefunden habe ich jedenfalls nichts. Leider.

no encontrado 02. febrero 2014, 12:30 Mama Muh no han encontrado el geocaching

Da ich gerade in dieser Ecke war, habe ich mich nach der Dose umgeschaut. Leider schwammen die Koordinaten stark umher und ständig in eine andere Richtung geschickt, konnte ich feststellen, dass es hier leider reichlich Versteckmöglichkeiten gibt. Die ich untersucht habe, haben jedenfalls keine Dose enthalten. Hier sollte der Owner mal nachsehen, ob sie überhaupt noch da ist.

War trotzdem schön in der Wintersonne im Wald zu sein.

Herzliche Grüße! Mama Muh

[Volver a la lista de geocache]