Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die wilden Hufen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juni 2017, 21:08 Grönis8 hat den Geocache gefunden

Danke Gruß Grönis Logbuch Leider feucht.

gefunden 03. Oktober 2014, 21:30 tiisii hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte heute abend nur eine Dose fällig sein. Der kleine Multi an der Mundsburg sollte genügen. Aber dann, nach zwei Bier und zwei Ouzo, verlor ich meine Hemmungen und strampelte nach Rahlstedt, um wenigstens noch ein OC-Only Döschen loggen zu können. Die Tour hat schon Spaß gemacht. Diese Ecke kenne ich ja so gut wie garnicht.
Dann kam ich an. Und sah den "Zweipersonenhaushalt" im Baum. Aber das konnte es ja nicht sein. Also ein bisschen gesucht. Und dann lag da das Döschen. Schnell eingetragen... und dann weiter...
Danke für die schöne Tour am Abend! Hat Spaß gemacht.

(Anmerkung: Die Größe ist wohl ein Micro!)

gefunden 05. September 2013 scheppo hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, beim fröhlichen Radeln durchs Stellmoorer Tunneltal.

Die Koordinaten sind wirklich sehr exakt und so konnte ich mich flugs einloggen.

Fasziniert hat mich aber der Griff (Pedale), der da an sehr ungewöhnlicher Stelle sitzt!

 

Vielen Dank fürs zeigen!

 

scheppo

gefunden 28. August 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Die Anfahrt zum Cache war durch eine Baustelle und diverse Straßensperrungen leider nicht so einfach. Aber irgendwann habe ich ich den Weg gefunden.

An der Pferdewiese ging es dann ganz schnell. Dank der sehr guten Koordinaten habe ich die Dose sofort gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 09. März 2013 Marie M. hat den Geocache gefunden

Der Cache war total durchnässt.

Wir repariere ihn .

gefunden 02. September 2012 Schloti hat den Geocache gefunden

Vesteck mit schönem Hinweg und idyllischer Umgebung. Danke !

Filmdose ist leider etwas feucht geworden !

[Zurück zum Geocache]