Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Ort mit Vergangenheit-    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. juli 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 07. juli 2014 peter-kloy has disabled the cache

  New coordinates:  N 52° 54.040' E 009° 38.458', moved by 132 meters

Beschikbaar 23. april 2014 peter-kloy has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 06. januari 2014 peter-kloy has disabled the cache

Gevonden 03. november 2013, 13:06 angeldevil heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden. DFDC eine schöne Runde

Gevonden 03. november 2013, 13:05 mipile11 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Angelchen83 nach einem halben Herzinfarkt gefunden und loggen können. Obelix würde sich hier wohlfühlen, wir hatten doch ganzschön schiss. Nach Überwindung noch schnell geloggt und das Wildschwein da gelassen. DFDC

Gevonden 03. november 2013, 13:02 angeldevil heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden. ..DFDC eine schöne Runde

Gevonden 10. juli 2013, 18:05 a51 heeft de cache gevonden

Gefunden von Nils + Tom!

  Original coordinates:  N 52° 54.001' E 009° 38.557'

[Terug naar de cachebeschrijving]