Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schdaffelberch frängisch spoken    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. Mai 2016 Dümbelschöbfer hat den Geocache archiviert

Weg iss er!

gefunden 10. November 2012 dg7nct hat den Geocache gefunden

Des bassd scho...

Zusammen mit dem Itzgrounder, da Babpa und Cachedog Charis gings heute dann an diese langersehnte Aufgabe. Leider hat uns letzte Woche das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber heute wars dann soweit...

Wir trafen uns am Parkplatz und auf gings ins Abenteuer. Wir hatten im Team unseren Spaß an dieser Runde und die Höhenmeter schafften wir dann doch ohne Basislager und Sauerstoffzelt. Wir waren so am Ratschen und Suchen und Rätseln und Tippen am GPS-Gerät und fragten uns noch so nebenbei, ob es wohl noch dümmere Hobbys geben könnte?!

Diese Frage konnten wir zumindest einige Höhenmeter weiter mit einem eindeutigen "Ja" beantworten als uns bei recht kühlen Temperaturen und leichtem Nieselregen relativ leichtbekleitete Typen mit geschnaufe den Berg rauf überholten.

Na gut, jeder ist eben auf seine Art verrückt, wir waren weiter am Suchen der nächsten Stage als wir einen weiteren Dosensucher kennenlernen durften. Hier trafen wir dann auf Geo Dirk MG und beschlossen natürlich zusammen die weiteren Aufgaben zu bewältigen.

Die weitere Suche war dann im erweiterten Team noch lustiger und von sehr netten Gesprächen begleitet. Zusammen gings dann auch auf zum Final und dort war dann die Gaudi perfekt! Nachdem wir die Dose aus ihrem Versteck befreit hatten und allesamt uns im Büchlein verewigen konnten gings ans Zurückbringen der Box, welch spaßige Angelegenheit!

Nun gings wieder zurück zum Parkplatz und auch hier plauschten wir angeregt und freuten uns den Dirk kennengelernt zu haben. Bei den Cachemobilen angekommen ging die Ratscherei noch eine Weile weiter bevor sich dann unsere Wege für heute wieder trennten.

Schöne Grüße an das Gesamte Team und bis bald im Wald.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Charis!

gefunden 27. September 2012 Bonny3 hat den Geocache gefunden

Auch hier besser spät als nie - nach Umbau und mit wieder am Netz hängenden PC ein absoluter Nachlog!

 

Trotzdem bleibt es dabei: Gefunden haben wir ihn zuerst! Juhu!

Ist ein wirklich toller Cache, der sich absolut für einen ausgedehnten Nachmittagsspaziergang eignet! Ich werde Deine nächsten auf jeden Fall auch suchen!

 

Gruß Bonny3

[Zurück zum Geocache]